Wie lange braucht ein Eyebrow cut um rauszuwachsen?

1 Antwort

Dann schau mal ob ein passender Kajalstift, entsprend der Farbe, im Haus ist. Ca. zwei Wochen bis deutlich zu sehen ist, dass da Haare wachsen. Ca. vier Wochen bis man sagen kann: OK ist nicht wahrnehmbar, dass da was war, auf den ersten Blick.

Mit dem Kajalstift etwas üben und schauen was geht. Wenn alles nicht gut annehmbar aussieht, dann mit einem Haartrimmer alle auf fünf sechs Millimeter kürzen und dann mit dem Kajalstift, entsprechend deiner Vorstellung, drüber zeichnen.