Sieht das scheiße aus?

10 Antworten

Oben bischen breit geworden, aber sonst doch ganz ok.

Finde Augenbrauen-Cuts generell nicht so schön weil es mich eher an Narben von Boxern und Schlägertypen erinnert, aber bei deinen Augenbrauen sieht es schon noch halbwegs okay aus.

Wenn es dir mal nicht mehr gefällt kannst du dir einfach den Teil hinter dem Augenbrauen-Cut komplett abrasieren oder wegzupfen und dem vorderen teil in Form bringen das er wieder ein schönes Ende hat. Dann passt es auch wieder.

Ich finde es gut. Ich halte zwar prinzipiell von sowas nichts, aber es ist okay.

Cool, ich hoffe die andere Braue sieht auch so aus. Sonst kommt es etwas seltsam rüber. ^^

Willst du eine Narbe nachmachen oder wie? Find ich nicht gut.