Wie kann man sich einen Augenbrauencut machen?

3 Antworten

Am besten solltest du dir einen Gesichtsrasierer holen, die kriegst du bei Rossmann und DM. Dann setzt du einfach an der stelle an, wo du es machen möchtest, diese Gesichtsrasierer helfen sehr dabei.

Einfach die Haarschneidemaschiene mit der Spitze draufhalten.

Finde einen Eyebrow-Cut aber garnicht so schön weil der oft aussieht wie Narben von Schlägertypen.

Bist Du Dir da sicher?

Das kann aussehen, als ob Du ausgefallene Augenbrauen hast.

Lass Dir das vom Friseur machen, oder verzichte liebe drauf.

Alles Gute für Dich