Darf man mit 15 zu einem Shirin David Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, unter 16 nur in Begleitung einer volljährigen Person. Das kannst du auf den Websites der jeweiligen Hallen nachlesen

Ich kenne es nur von Louis Tomlinson: Du brauchst eine volljährige Begleitperson und eine Bescheinigung der Erziehungsberechtigten. (Freundin geht mit ihrer kleinen Schwester dahin) aber es gibt auch Konzerte, die komplett ab 18 sind, z.B. weil die Texte nicht wirklich jugendfrei sind (zum Beispiel bei Slime)

Musst du auf der Website des Veranstalters nachgucken