Bist Du bereit Kinder auf die Welt zu setzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Vielleicht 4%
Tue mir einen Gefallen und verhüte 4%
Geht dich nichts an 0%
Unter bestimmten Voraussetzungen 0%
Ich will ein Kind mit dir 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein vielleicht in zehn Jahren oder so aber jetzt nicht 😅

Nein

Nö Nö Nö ich bin männlich und möchte noch keine Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich werde NIEMALS ein Kind auf diese Welt bringen.

Die Welt ist so kaputt und so scheiße! Ich habe jetzt schon Angst vor der Zukunft und ich habe noch sooo schrecklich viel leben vor mir. Ich würde es mir niemals verzeihen ein Kind auf die Welt zu setzen, welches dann in diesen Zeiten aufwachsen muss. 2100 ist in 76 Jahren! Wenn ich sagen wir mal in 10 Jahren ein Kind bekommen würde, wäre dieses (wenn es bis dahin überlebt) 66 zur jahundertwende! Ich will einfach keine Schuld dafür tragen wenn ein Kind sein gesamtes langes Leben auf so ner scheiß Welt leben muss.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist zu adoptieren (weil dann bin ich ja nicht schuld das dieses kind auf der welt ist. Ich kann dann wenigstens versuchen das dieses kind dann in einem guten Umfeld aufwächst.) Aber auch da Zweifel ich mit. Denn Kinder sind auch wirklich anstrengend und ich habe angst davor das ich die Aufgabe nicht schaffe. Das ich überfordert werde oder falsch erziehe oder was auch immer.

Und ich bin auch einfach noch zu jung um Kinder aufzuziehen

Nein

Und zum Glück ist dieser Kelch auch an mir vorüber gegangen.