10 Kinder auf die Welt bringen in Deutschland?

10 Antworten

Bei extrem guten Gehalt, klar.
Gibt auch genug Millionäre die sich dann Nannys nehmen. Dann haben Sie weniger Stress.
Wenn auch etwas creepy. 😅

Mit zwei Arztgehaeltern geht das. Es gibt auch Flüchtlinge die mit soviel Kindern und zwei Frauen Häuser zur Verfügung gestellt bekommen haben. In Lüneburg meine ich. 6000.- Kinder Geld , 1500.- die Eltern ..das geht auch 🥴

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

Ich will das auch nur mit nicht so viele Kinder 😂

Dann wird's mit dem in den Urlaub fliegen aber eher nichts: mit 10 Kindern liegen die Prioritäten anders..

Ansonsten gibt es wenige Kinderreiche in Deutschland. Weil es ist eigentlich zu teuer. Du müsstest ja auch ein passendes Haus haben. Auch das kostet...

Klar ist das möglich kannst sogar Hartz 4 beantragen dann für dich und alle Kinder und dein Leben in vollen Zügen genießen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • Zehn Kinder in die Welt zu setzen ist kein großes Problem.
  • Sie groß zu ziehen, ohne auf etwas verzichten zu müssen, ist weitaus schwieriger, aber bei einem sehr hohen Einkommen oder einem Vermögen durchaus machbar.
  • Zusammen in den Urlaub fliegen ist momentan kaum möglich, denn die Flughäfen sind überfüllt, Flüge werden gestrichen und man muss viel Zeit einplanen, wenn man verreisen will.