Wo kann ich als Mann mit 30 ältere verzweifelte Frauen kennenlernen, die dringend einen Partner suchen?

4 Antworten

Da muss es doch welche geben, die nicht mehr viel Zeit haben und sogar bereit wären, mich zu nehmen!

Du suchst eine Frau die es nötiger hat als Du.

Da wüsste ich nun auch keine Adresse.

Warum sollen Frauen verzweifelt sein und unbedingt Kinder in die Welt setzen wollen?

Unmensch2
Fragesteller

Weil es das biologische Bedürfnis eines jeden Menschen ist, Nachwuchs zu zeugen. Und bekanntermaßen haben Frauen dafür nicht ewig Zeit.

ZiegemitBock  29.02.2024, 17:36
@Unmensch2

Ich bin eine Frau und hatte dieses biologische Bedürfnis nie. Das dürfte anderen Frauen ebenfalls so gehen.

Unmensch2
Fragesteller
@ZiegemitBock

Das kann nicht (normal) sein. Hast du dich mal ärztlich untersuchen lassen?

CaietanaCecilia  29.02.2024, 17:38
@Unmensch2

Ah, dann nennst du wohl ZiegemitBock und mich abnorm…alles klar. Dann weiß man ja, wie du so tickst. Ob sich eine Frau das antun möchte? Das bezweifle ich ganz stark.

ZiegemitBock  29.02.2024, 17:39
@Unmensch2

Danke ja, alles okay. Als Frau ist man ja öfter beim Arzt als einem lieb sein kann. Nicht alle Frauen wollen Mutter werden und nicht alle Männer wollen Vater werden.

CaietanaCecilia  29.02.2024, 17:40
@ZiegemitBock

Mit dünkt, dass diese Tatsache nicht in sein Weltbild passt. Der Tellerrand ist zu hoch. Möglicherweise ein Mitgrund, warum ihn keine will.

Unmensch2
Fragesteller
@CaietanaCecilia

Ich kenne nun mal keine einzige Frau, die keine Kinder möchte. Meine Ex war zwar so ein Exemplar, das plötzlich keine Kinder wollte, aber das zeigt nur, dass sie ein gesundheitliches Problem hatte.

Unmensch2
Fragesteller
@CaietanaCecilia

Ich habe exemplarisch 100 Promi-Frauen gegoogelt und nur 2 davon haben keine Kinder! Also irren sich die anderen 98?

ZiegemitBock  29.02.2024, 17:42
@Unmensch2

Niemand irrt sich. Jede Frau entscheidet das frei für sich. Aber selbst wenn eine Frau einen Kinderwunsch hat, ist das kein Grund, zu verzweifeln.

CaietanaCecilia  29.02.2024, 17:50
@Unmensch2

Frag doch mal hundert unprominente Frauen, die sich keine Nanny leisten könnten; die zusammen mit Partner/-in arbeiten gehen müssen, damit sie überhaupt sich und die auftretenden Kosten decken können. Als Promi ist es einfach.

Du hast keine Ahnung, was Kinder bedeuten, was Kinder fordern und auch was sie kosten. Kümmern soll sich dann auch die Frau drum, denn das ist, wohl nach deinem Prinzip, die biologische Aufgabe der Frau…

Mit dir einem Kind eine sorgenfreie Kindheit geben, wenn du so misogyn unterwegs bist? Wenn dein Gehirn noch in der Steinzeit festhängt, dass du Frauen ohne Kinderwunsch als krank/abnorm ansiehst…

Geh’ lieber den Mammut jagen. Zumindest für ist der Vorteil: du äußerst deine Ansichten offen, so kann Frau dich gleich aussortieren. So verzweifelt ist heute kaum eine Frau, dass sie sich von einem Mann nur als Gebärmaschine benutzen lässt, so wie du es dir vorstellst.

Und ich kann mir einen triftigen Grund vorstellen, warum deine Ex plötzlich keine Kinder mehr wollte: dich.

Ich bin raus. Da ist mit der Wand zu sprechen oder die Luft anzulecken erfreulicher.

Unmensch2
Fragesteller
@CaietanaCecilia

Frauen heiraten doch Männer nur, um sich schwängern zu lassen und dann jahrelang auf Kosten des Staates zu Hause zu chillen. Ich sehe doch all die jungen Mütter mit dem Kinderwagen und Cappuccino in der Hand, wie sie entspannt im Park sitzen, während der arme Mann schuften geht. Und wenn er nicht mehr genug Geld nach Hause bringt, lassen sie sich scheiden und holen sich den nächsten Deppen. Frau müsste man sein, ein Leben lang passiv sein, sich den Partner aussuchen können und nichts dafür tun.

ZiegemitBock  29.02.2024, 21:05
@Unmensch2

Lol, so verzweifelt, dass sie sich so jemanden wie dich antut, kann wirklich keine Frau sein.

Unmensch2
Fragesteller
@ZiegemitBock

Muss ja auch keine. Ich lasse mich vom weiblichen Geschlecht nicht erpressen! Ich habe meine Ansichten und hätte ich die Macht, wäre die Welt eine bessere (vor allem für die Männer). Ich werde bis zu meinem letzten Tag gegen diesen ausufernden Feminismus kämpfen.

Tinder 35+ einstellen, aber da wirst du nur die „resterampe“ ab kriegen.

So bedürftig wie du hier um die Ecke kommst, könntest du es vielleicht mal bei einer Ü35 Party nach 4 Uhr morgens probieren