Bin ich wirklich so hässlich oder wieso bekomme ich keine Freundin?

26 Antworten

Du bist definitiv hübsch genug für die meisten aller Frauen. Zumal das tatsächliche Aussehen für uns Frauen oftmals gar nicht so entscheidend ist. Wichtiger ist das, was Du ausstrahlst. Dir fehlt Souveränität, also ECHTE Coolness. Bitte nicht verwechseln mit den den Schirmmützeträgern und Hose-auf-halb-Acht-Trägern, die sich mit hipper Mucke und mysteriösen Gestiken gegenseitig darin bestärken, cool zu sein. Beachte: Wer glaubt. Dinge tun zu müssen, damit ihn die ANDEREN cool finden, der ist nicht cool, sondern der ist ABHÄNGIG. Abhängig von der Zustimmung seiner Peergroup. Innerhalb dieser Gruppe funktioniert das Spielchen, verlässt ein Individuum aber seine Gruppe, z.B. um sich unter 4 Augen mit einem Mädchen zu unterhalten oder um auf Arbeit zu gehen, dann ist er nur noch eine arme Wurst und gar nicht mehr cool. Cool wirst Du, wenn Du verstehst, dass die Meinung der anderen nicht wichtig ist. Wirklich cool ist derjenige, der SEIN DING macht.

Jetzt ist es leider so, dass viele der Mädchen in Deinem mutmaßlichen Alter das auch noch nicht kapiert haben und die pseudocoolen Boys anschmachten. Diese Mädchen WILLST DU GAR NICHT. Die sind - zumindest NOCH - oberflächlich.

Mein Tipp: Kümmer Dich erstmal gar nicht um Mädchen, kümmer Dich um Dich selbst. Mach das, was Dir Spaß und Freude macht! Sei ganz Du selbst und strahle Lebensfreude aus. Gehe NICHT Boxen! Das machen schon besagte "Jungs". Auf lange Sicht gewinnen junge Männer wie Du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Loka95  09.06.2021, 18:54
Beachte: Wer glaubt. Dinge tun zu müssen, damit ihn die ANDEREN cool finden, der ist nicht cool, sondern der ist ABHÄNGIG.

Absolut richtig, sehr gut formuliert 👍👌

veGotProblem  09.06.2021, 19:01
@Loka95

Schließe mich hier an. Emotionale Unabhängigkeit wirkt zudem anziehend

Hallu ^^

Nein!!! Hässlich bist dur wirklich nicht! Vielleicht ist einfach nicht die richtige dabei! Nicht jeder steht auf die selbe Sorte Jungs. Manchmal mögen Mädhcen halt etwas anderes, aber andere mögen so Menschen wie du!

Versuche dir nicht zu oft einzureden das du hässlich bist. Das macht dein Selbstvertrauen down, und damit machst du kein guten Eindruck. Sei ruhig, wenn eine Person halt nicht zufrieden ist dann ist das deren Problem. Rede ich mir auch immer ein ^^

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

wenn dein Charakter und lebensstil mir in den Kram passen würde, würde ich (W/20) dich zu 100% Daten

ich finde deine Augen, Wangen und Lippen attraktiv

Ich persönlich empfehle Typen immer mehr Selbstbewusstsein das kommt gut an

F3rk3lch3n
Fragesteller

Danke, ja hast Recht :)

Von einem Bro zum anderen:

Aussehen bringt einem One-Night-Stands, mehr nicht unbedingt. Und diese sind es nicht wert, glaub mir

was eine Frau bei dir behält ist ein Charakter, und wenn du Probleme hast, dich zu öffnen, dann hast du dich selbst noch nicht zu 100% akzeptiert. Wenn du das aber schaffst und eine gesunde Selbstachtung und Selbstbewusstsein zu entwickeln, dann wird auch eine Frau Sicherheit und Unbehagen bei dir empfinden. Subjektive Schönheit siegt immer

Achja und ganz wichtig - du stehst immer an erster Stelle. Das war eins meiner größten Probleme. Ich habe durch mein extrem nettes und gutes Gemüt leider viel verpatzt. Frauen mögen zwar Nettigkeit und Zuvorkommenheit, aber sie achten Männer, die sich selbst am meisten achten, um einiges mehr als andere

und zum Schluss möchte ich dir noch konkret auf deine Frage antworten: nein, du bist nicht hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find dich gar nicht hässlich, bist ganz sympathisch vom Aussehen her und siehst ganz gut aus

Wahrscheinlich war das richtige Mädchen nicht dabei, einfach noch bisschen warten :D Und probiere bisschen Selbstvertrauen zu kriegen, das macht nämlich keinen guten Eindruck, wenn man immer an sich selber rumzweifelt :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P