Das Bild ist richtig hässlich, oder?

9 Antworten

Wolltest du es denn so haben? Als Maler sollte man immer die Dinge, die im Kopf entstehen so darstellen, dass es auch so zum Betrachter rüberkommt. Man will ihm ja seine eigene Sicht geben und dadurch eine neue Perspektive, etwas zu sehen.

Finde das Bild eigentlich sehr gut, ab an die Wand damit

Die Farbe ist cool

Ich finde es nicht wirklich hübsch, aber trotzdem irgendwie cool mit den Farben, und wie das gemacht ist.

Außerdem ist Kunst Geschmackssache, das liegt alles im Auge des Betrachter.

Ich finde das Bild nicht gut. Sehe ich aber auch bei einigen Bildern so die mit Millionen Euro gehandelt werden

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nein. So etwas liegt immer im Auge des Betrachters. Was du oder vielleicht ich, für Hässlich finden, ist es das für andere noch lange nicht. Und das ist auch völlig gut so.