hässlich?

11 Antworten

Da Du permanent versuchst vor anderen Dein Aussehen, vorallem Deine dünnen Arme. zu verbergen - siehe Deine anderen Fragen - glaube ich, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Eventuell eine Essstörung? Dein Arme sehen aus wie Bindfäden, die aus einem T-Shirt hängen. Auf die Schnittverletzungen möchte ich jetzt gar nicht erst groß eingehen, ich denke es besteht Therapiebedarf.

Eine Aussage darüber, ob Du hübsch oder hässlich bist, lässt sich mangels Kopf nicht treffen.

mth30hg
Fragesteller

ne hab ich nicht bin immer duenn gewesen

Falkenkoenig  20.10.2023, 16:49
@Schimeck

Naja wenn du noch im teenager alter wärst, dann würdest du auf der schule feststellen, dass viele bisschen dünner als dünn sind. Das ist keine Seltenheit in so jungen Jahren, also rede nicht so wertend. Die meisten legen in den 20ern dann noch etwas zu, also das sollte jetzt nicht seine größte Sorge sein.

mth30hg
Fragesteller
vorallem Deine dünnen Arme. zu verbergen

hae wo?

Schimeck  16.10.2023, 18:32
@mth30hg

Wenn Du keine Kritik verträgst, solltest Du hier keine Fragen stellen!

mth30hg
Fragesteller
@Schimeck

ich frag nur wie du meinst verstecken ich hab die doch ganz normal da

mth30hg
Fragesteller
@Schimeck

Asso überlesen sry aber Therapie ist bissle übertrieben meinst ned

Schimeck  16.10.2023, 19:24
@mth30hg

Nein, meine ich ganz und gar nicht, wenn ich die Häufung der Schnittwunden sehe!

mth30hg
Fragesteller
@Schimeck

Da n Erfahren es aber mein Eltern

mth30hg
Fragesteller
@Schimeck

Und soooo schlimm ist das auch wieder nicht

Schimeck  16.10.2023, 19:31
@mth30hg

Na dann mach weiter, aber stell bitte hier keinen Fragen mehr, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst!

mth30hg
Fragesteller
@Schimeck

Hä wo hab ich die Wahrheit nicht vertragen ich hasse mich eif und alles andere und habe KB drauf das meine Eltern das sehen weil ich dann tot wär

Schimeck  16.10.2023, 19:40
@mth30hg

Aha, Du glaubst Deine Eltern würden Dich lieber töten als Dir zu helfen? Ich kenne Deine Eltern zwar nicht, klingt für mich aber sehr unglaubwürdig.

mth30hg
Fragesteller
@Schimeck

Die rasten schon aus weil ich rauche

Nein wieso? Bisschen schlacksig, aber Menschen sehen aus wie sie aussehen. Du wirst schon noch zunehmen.

Naja, bist halt sehr schlacksig und so. Vlt arbeite an deiner Ernährung, gesund mehr Kalorien und ganz wichtig: Sport für Muskelaufbau, viele Proteine etc. und viel Schlaf, dann wird des was

Was mir nur Sorgen macht sind deine Schnittwunden und Narben. Ich hab ausb welche, aber nur, weil ich einen wirklich schlimmen Fahrradunfall hatte, deinem Profil nach sind das sv wunden. Narben sehen Hässlich aus, gehören aber eif zum Menschen dazu.. Wenn du aber doch selber schneidest, und öfter, dann sieht das umso hässlicher aus. Hol dir Hilfe, denn sv ist sehr Gefährlich und kann sehr schlimm enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst sehr dünn aus. Das stimmt etwas besorglich. Kannst du auch nicht mit dem Schlabbershirt verdecken, falls das die Absicht war. Denn die dünnen Ärmchen springen trotzdem ins Auge.

das kann man nicht erkennen, ist aber irrelevant