Sind die Schuhe hässlich?

Die Schuhe - (Schule, Mode, Aussehen)

17 Antworten

Ich persönlich finde sie nicht schön. Jeder sollte aber anziehen , was er möchte und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Zieh an , was DIR gefällt!

Lg, xxTOxx

ich finde sie völlig in ordnung. ziehe an was dir gefällt und sag nächstes mal: "danke, ihr habt mir eure meinung dazu oft genug gesagt, mir gefallen sie und jetzt lasst es." ist freundlich, ihr bekommt keinen streit aber sie merken trotzdem, dass es dir langsam reicht mit den dummen sprüchen.

Ich kann mir vorstellen, dass bei den blöden Kommentaren deiner Freunde, eine ganze Menge Neid mit drin steckt.

Jeder Jordan Schuh ist nunmal etwas extravagant und sieht nicht unbedingt aus, wie ein normaler Turnschuh.

Wenn sie zu deinem Stil oder "Style" passen, dann sehen sie bestimmt sehr gut aus. Ich persönlich finde nämlich, dass Jordans sehr sportlich aussehen und auch zu so einer Person passen.

Jordans sind nicht die teuersten Schuhe aber im Gegensatz zu den anderen Schuhen, die man so auf dem Schulhof sieht, gehören sie schon eher in die höhere Preisklasse, also kann auch daher der Neid deiner Freunde kommen.

Egal, was deine Freunde sagen, diese Schuhe finde ich jedenfalls sehr modern und sportlich und man kann sie auf jedenfall mit einem guten Gefühl tragen, also lass dich von den dummen Kommentaren davon nicht abbringen.

starglitter2030
Fragesteller

Danke für dein  Kommentar:)

Diese Schuhe sind auf jedem Fall nicht hässlich. Aber ich persönlich mag den Schuh nicht, weil dieser von hinten nicht gut aussieht und mir das allgemeine Design nicht gefällt (finde Runner wie Yeezys oder Nike Juvenate fresher).
Mag sein, das derzeit viele Runner wie Pantoffeln aussehen, aber das liegt größenteils daran, dass diesr auch so bequem wie Pantoffeln sind. :D

DaniGGa3  11.07.2016, 20:25

Okay, das mit dem allgemeinen Design nehme ich zurück, hab die Schuhe mit einem anderen Modell verwechselt. Bei diesem Schuh finde ich das Design echt nice :D Nur wie gesagt - hinten sieht der nicht so gut aus.

DaniGGa3  13.07.2016, 00:15

Konnte ich dir helfen? ^^

Ich find sie auch nicht so schön, aber ich finde es muss der Person gefallen die die Schuhe anzieht, also wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an und hör nicht auf andere.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack was die einen gut finden, finden andere nicht gut.