Ich bin so hässlich, und hab keinen Freund?

12 Antworten

Die Ausstrahlung eines Menschen hängt gar nicht so sehr von irgendwelchen Maßen des Körpers ab, oder von Hautfarbe, Haarfarbe oder Augenfarbe. Positiv wirken kann man am meisten mit einem Lächeln und einem entspannten Auftreten. Das schaffst du aber nicht, solange du mit dir selbst derart unzufrieden bist.

Du musst deswegen ja nicht überheblich und eingebildet werden. Es reicht, wenn du einfach entspannt und zufrieden mit dir bist. Akzeptiere deine Macken und Fehlerchen, die du gerne haben haben darfst. Genau wie sie jeder andere Mensch auch hat.

Oh Schätzchen, deineFrage macht mich traurig, dass du so von dir denkst.:(

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber du wirst jemanden (sogar mehrere) finden, die dich so mögen wie du bist!! Zweifle nicht an dir.

Ich zB finde südländische Haut super super schön!!! Genauso wie grosse Nasen sehr schöner, erwachsener und weiblicher aussehen!(ist natürlich meine subjektive Meinung)

Wenn du dich wirklich zu dick findest und das dich belastet, kannst du ja versuchen, etwas abzunehmen, aber du musst absolut keine Angst haben, dass dich etwas kräftiger oder kurviger niemand schön findet! Es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, da gibt es unzählige, die dich hübsch finden. Ich denke, fast jeden Tag läuft einem jemand über den Weg, der einen als attraktiv bezeichnen würde :)

Und merk dir eins: VERÄNDER DICH NICHT FÜR MÄNNER! Du musst in deinem Körper leben und zufrieden sein, und kein Mann! :)

hör auf dich in selbstmitleid zu baden, mit so jemandem will keiner zusammen sein. hör auf den mädels auf insta hinterhereifern zu wollen und fang an, dich auf dich und deine stärken zu konzentrieren. nur wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden.

serpentgirl26
Fragesteller

Achso ich hab noch was vergessen, ich hab keine Stärken, ich kann weder Tanzen,Singen,malen oder sonst was

AshleighHoward  15.07.2019, 00:33
@serpentgirl26

ich kann auch weder tanzen, singen noch malen. dafür kann ich andere sachen. du musst nur mal von deiner negativität weg, dann fällt dir auch was ein. jeder hat stärken und schwächen und nicht nur eins davon.

Was kann ich machen?

Zuerst mal aufhören dir selber einzureden, dass du hässlich bist. Denn dann ist dein Verhalten auch hässlich , weil du nichts anderes ausstrahlst. Stelle dich mal vor den Spiegel und lächle mit einem freundlichen Gesicht, dann wirst du gleich sehen, wie viel schöner und sympathischer du wirkst.

Schönheit kommt von innen und wer nur negativ denkt, der macht auch ein negatives Gesicht.Und wenn du meinst, du wärst zu fett, dann ändere deine Essgewohnheiten und bewege dich mehr, dann wirst du auch schlanker. Allerdings geschieht das nicht von heute auf morgen, dazu musst du schon dich schon täglich bemühen, was auch ein paar Monate dauern kann.

Schön sein ist übrigens relativ, denn was du schön findest, ist für jemand anders potthässlich und umgekehrt. Und für alles was man erreichen will, ist Disziplin, Ehrgeiz und Ausdauer ein MUSS, sonst kann man auch keinen Erfolg sehen.

Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich bin übrigens 16 Jahre alt. Ich finde du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Irgendwann wirst du einen Freund haben, der dich so mag wie du bist.