Findet ihr dieses Haus hässlich?

Whoopy89  28.05.2022, 19:40

Wurde das mit Photoshop halbiert?

DachFensterTV
Fragesteller

Nein mit einem Kuchenmesser

Whoopy89  28.05.2022, 19:41

Nein, safe mit Photoshop

DachFensterTV
Fragesteller

Keine Ahnung aber es gibt irgendwie sau viele Bilder von solchen halb Häusern

15 Antworten

Das Haus ist völlig ok - aber das Dachfenster ist nicht nur sehr klein, sondern passt nicht zu den anderen Fenstern: da wurde der falsche Rahmen eingesetzt.

Bei Scheidung geteilt und einen Teil abgerissen?

vogerlsalat  28.05.2022, 19:46

Im ernst, Photoshop und das nicht mal gut, rechts oben sieht man noch einen Teil vom braunen Fensterrahmen, gleiche Farbe wie das kleine Fenster ganz oben.

theCapsicum  28.05.2022, 20:38
@vogerlsalat

Der Schatten dort gehört zur Dachfirst.

Kein Photoshop sondern "Architektenhaus". Grundstückaufteilung passt zur Hecke im unteren Bildrand.

Hey das ist toll 👍

Sieht wie ein Stück Kuchen aus

Definitiv! Da fehlt die Hälfte.