Bin am Schulpc und weiß nicht was ich machen soll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Minecraft 71%
Fortnite 29%

6 Antworten

Ich würds mal mit dem versuchen was du eigentlich am Schul-PC machen sollst, das wird wohl kaum Minecraft oder Fortnite spielen sein.

Am Schulpc macht man sowas nicht.

Zum einen sollten die Rechte eh eingeschränkt sein,
zum anderen sollte man seine Logindaten keinen fremden Rechnern anvertrauen.

Wenn du zocken willst, mach das auf einem eigenen Gerät.

Wenn du am Schul PC sitzt, dann sicher weil du was zu arbeiten hast. Also tue das auch...

Nix Zocken, arbeiten...

Minecraft

2 Girls 1 Cup war bei uns so das Ding. Ansonsten Dark net ohne VPN

Woher ich das weiß:Hobby – Bin auf Wolke 7 falls mich jemand sucht
csor77  21.03.2024, 15:24

(Beitrag unter die falsche Frage geschrieben?)

csor77  21.03.2024, 15:30
@GottsMenschForm

ich bin mehr von deinem 2girls vorschlag irritiert gewesen.
das ist lustiger wenn man die Reaktion des anderen sehen kann.

Minecraft

Eigentlich wäre ich FÜR FORTNITE, jedoch ist Minecraft schneller Heruntergeladen, glaube ich, hat weniger Gigabyte.