Fortnite Animal Crossing Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Minecraft 63%
Fortnite 19%
Animal Crossing 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animal Crossing

Hab mal für Animal abgestimmt, den die Möglichkeitren und das Genre sind erfrischend gut. Besonders lehrreich gestaltet sich das Thema Museum und die Interaktion ist schier grandios.

Generell suchte ich jedoch Fortnite, ehrlich, und ich bin 47 Jahre! Ich weiß, ich laufe vermutlich dem Trend hinterher, doch ich liebe es. Besonders die Tatsache, dass es Jeder zu "seinem Fortnite" machen kann. Ob im Nahkampf oder fern ab als Camper, die Varianten sind enorm. Dazu aktuelle Lieder in den Autoradios und eine überzeichnete Grafik.

Im Idealfall treffen unterschiedlichste Skins aufeinander und jedes Spiel ist neu. Dabei kein Blut, keine Leichen, kein P2W.

Nie hätte ich gedacht, dass mich als Gamer ein neues Spiel nochmal derart abholt! Generell isses aber auch ein tolles Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby
Minecraft

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das beste Spiel ist: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Minecraft

Man kann einfach alles bauen es gibt soooo viele möglichkeiten

Minecraft

Spiele ich am meisten, macht am meisten spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel - Minecraft, The Crew 2