Mehr FPS in Minecraft und Fortnite?

9 Antworten

Ich wĂŒsste nicht wieso 65 FPS nicht reichen sollten ich habe frĂŒher auf einem Notebook mit 25 FPS Wins in Fortnite geholt

Flo823
Fragesteller

Bro die Frage is 2Jahre her😂

65 Hz klingt stark nach Vsync. Deaktiviere das in der Nvidia Systemsteuerung und ggf. in den Spielen selbst.

EpicGames  13.04.2018, 19:19

Richtig!

//erledigt fĂŒr diesen Teil in meiner Antwort! Ich benutze nun dein Zitat! :=)

ich hab nur 60 FPS in minecraft. das liegt bestimmt an den spieleinstellungen. versuch da mal was zu Àndern bevor du am PC bastelst.

Flo823
Fragesteller

helligkeit komplet unten max bildrate 2 gelandene chunk niedrig

Eine der Möglichkeiten wurde bereits von @Trmbl genannt!
In den Spieleinstellungen wird der Modus VSync angeboten, der zwar die Syncrate
steigert, aber den Spielprozess in den Frames (FPS) sehr einschrÀnkt, wie es auch in den EpicGames-Einstellungen zu sehen ist! :=)

Solltest du dennoch Frame-EinbrĂŒche haben, kannst du dir mal die Gebrauchsanweisung deiner Grafikkarte durchlesen und dort die KapazitĂ€t etc. finden, oder einfach das Spiel / die Karte deinem Computer gerecht schalten! :)

GrĂŒĂŸe,

Justin | EpicGames.com Profi

Hast du vllt. Bei Minecraft in den Grafiksettings max. 65 FPS eingestellt? Wenn nein, wÀre es erstmal Hilfreich deine Hardware zu wissen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren