Was ist besser Minecraft oder fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Minecraft 91%
Gar nicht da von 6%
Fortnite 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Minecraft

Die Entscheidung ist einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Was ist das für eine unnötige Frage bzw. unnötiger Vergleich?
Es sind absolut unterschiedliche Spiele die jeweils ihre Fan-gruppierung haben.
Woran soll die Empfindung "Besser" denn festgemacht werden?!

Dultus, UserMod Light   06.05.2021, 11:12

Indem man Objektiv, nicht subjektiv bewertet. Man kann alles vergleichen.

GrasshopperFK  06.05.2021, 11:14
@Dultus, UserMod Light

Natürlich kann man alles vergleichen, doch zu welchem Zweck? Es würde auch nichts bringen, einen Shooter mit einem Rennsimulator zu vergleichen.

Dultus, UserMod Light   06.05.2021, 11:19
@GrasshopperFK

Muss ich wirklich dazu noch "*ironie off*" schreiben?

Was ich damit meine ist, ob du die Antwort, die niemanden nützt schreibst oder peng. Die Frage kommt in einer Stunde oder so sowieso wieder von jemandem wieder.

GrasshopperFK  06.05.2021, 11:21
@Dultus, UserMod Light

Ja und solange niemand solche Fragen mal (aus gutem Grund) kritisiert, muss man sich nicht wundern, wenn so manche User nicht bereit sind vorher mal nachzudenken. Immerhin machen es 90% der anderen ja auch so, nech!

GrasshopperFK  06.05.2021, 11:25
@Dultus, UserMod Light

Du meinst ja auch irgendwelche Fragen zu "verteidigen", obwohl du nichtmal der Fragensteller und die somit angesprochene Person bist. Scheinst zu wissen, wie sich vergeudete zeit anfühlt.

Dultus, UserMod Light   06.05.2021, 11:27
@GrasshopperFK

Ich rate dir gerne an, Bedeutungen von Smileys und Ironie zu lernen...

Das ich am Scherzen war, hast du nicht gemerkt, obwohl ich dir schon gesagt habe, dass die Frage sinnlos war - damit habe ich sie nicht mal in Schutz genommen...