Minecraft Oder Fortnite?

5 Antworten

Joah. Also Fortnite is halt ab und zu mit den Jungs ganz nice und Minecraft spiel ich halt nur die alten Version (Beta 1.7.3 / Late alpha versions). Also ja, wenn man das zählen kann dann spiel ich mehr Minecraft. Wobei man das Notch Minecraft (2009-1014) nicht wirklich mit dem Minecraft seit der Microsoftübernahme (2014-2024) vergleichen kann. Das Spiel hat sich leider zu sehr verändert.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Minecraft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Spielte beides. Aber in Minecraft habe ich deutlich mehr Spielzeit seit 2009 angesammelt.

Hm, 10 Minuten spielzeit Fortnite

und ca 18.000 Stunden Spielzeit Minecraft

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
cxchjjkkk
Fragesteller

Nice

Minecraft.

Fortnite habe ich noch nie gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren