Was findet ihr besser(Minecraft oder Fortnite)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Minecraft 67%
Fortnite 17%
Beide 11%
Keins von beiden 6%

7 Antworten

Keins von beiden

Keins von beiden, aber ich bin auch kein Zocker

Minecraft

Minecraft finde ich viel besser. Stellt euch vor: Man hat seine eigene Welt. Baut sich dort ein schönes Haus. Baut sich eine Farm mit Tieren und Feldern. Geht in Höhlen um Erze abzubauen. Erkundet den Nether. Tötet den Wither. Findet das Endportal. Tötet den Enderdrache. Man hat Minecraft durchgespielt. Aber man kann trotzdem noch unendlich lang in der Welt spielen.

Und Fortnite: Sammle Waffen, Heilungsmittel und gewinne die Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Ich spiele keins von beiden gerne (to be honest) aber auf jeden fall Minecraft. Es hat einfach zu viel erreicht um nicht zu gewinnen

Beide

Minecraft kenne und spiele ich seit meiner Kindheit. In Minecraft kann man seine Kreativität ausleben. Natürlich kann man dies auch in Fortnite (Kreativmodus), jedoch sind das trotzdem unterschiedliche Spiele.

Fortnite in seiner Prime - Zeit war einer der besten Spiele für mich.

Deswegen sage ich, dass beide Spiele sehr gut sind. Aber Fortnite ist nicht mehr so gut wie früher.

Minecraft

Fortnite hat meinen Account grundlos gesperrt. Minecraft spiele ich seit Jahren und mir macht das bauen viel mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.