Fortnite oder Minecraft?

6 Antworten

Also offiziell ist Minecraft immer noch das beliebtere Spiel.

Ich persönlich finde, dass Minecraft ein zeitloses Spiel für jeden ist und - nur meine eigene Meinung - Fortnite irgendwie zu einem Spiel für kleiner Kinder geworden ist.

Darüber kann man sich sicher streiten und hängt probably auch damit zusammen, dass Kinder jetzt immer früher Videospiele und eigentlich allgemein digitale Dinge nutzen.

Aber finde halt, dass man in Minecraft weniger von anderen Spielern beeinflusst wird. (ja okay, wenn man auf einem Server ist, ist es eine komplett andere Sache).

Und für mich ist Minecraft etwas, dass nie langweilig wird und mich vom Alltag entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es um fortnite esport geht dann fn aber casual bockt das spiel nicht und da würde ich eher minecraft nehmen

Natürlich Minecraft.

So viel mehr Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Minecraft ganz klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Minecraft ist so viel besser als Fortnite