Avocado während Abnehmphase?

Venus345  20.04.2024, 12:31

wie groß und schwer bist Du?

mukooouu1
Fragesteller

93kg, 185cm

4 Antworten

Den Kaloriengehalt einer Avocado und allem Anderem kann man googlen. Alternativ kannst du auch Apps auf dein Handy laden. Die zählen Kalorien und rechnen zuvor deinen Bedarf aus. Yazio, z. B.

Hass-Avocados (Standard-Sorte)

klein 140 - 400g, größere Sorten 500 - 900g

Einzelfälle bis zu 2,5 kg

Küchenwaage sind >immer< nötig. Ist nur das Problem das man in Kliniken an keine kommt. Die von Rossmann würde ich aber echt nicht kaufen. Extrem anfällig, sofort im Eimer.

100g haben ca. 217 kcal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das macht überhaupt nichts. Ich habe teilweise zwei Avocados am Tag die ich esse und nehme nicht zu. einfach weil ich in meinem kalorienrahmen trotzdem bleibe.

Die Kalorien für die Avocado kannst du dir selbst ausrechnen. Einfach online nach den kalorienangaben pro 100 g schauen und dann gucken wie viel deine Avocado ohne Schale und ohne Kern wiegt. Und dann einfach mit dreisatz ausrechnen. Weil mittelgroß kann alles sein und es kommt da sehr aufs Gewicht an wie viele Kalorien das ganze hat.

Hallo bei deiner Größe und Gewicht, ist alles ok, Du solltest auch auf deine Figur achten nicht nur auf die Waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung