Kann man eine Avocado Nachts mit Shrimps Essen oder ist es komisch?

9 Antworten

Hallo, ich finde es nicht komisch. Es gibt ja auch Sushi mit Avocado und Ebi oder Surimi also von daher... es ist nur seltsam, es nachts zu essen 😀das ist das einzig seltsame daran

Es ist nicht seltsam, nachts eine Avocado mit Krabben zu essen. Persönliche Essensvorlieben und kulturelle Normen variieren und es gibt keine allgemeingültige Regel, die vorschreibt, was zu verschiedenen Tageszeiten gegessen werden sollte und was nicht. Letztendlich kommt es darauf an, was du gerne isst und was sich für dich angenehm anfühlt.

Wenn du kein Gremlin bist, geht das in Ordnung

putamierdakurwa
Fragesteller

Was ist ein Gremlin?

Costramus  10.02.2023, 21:50
@putamierdakurwa

Ein Wesen aus einem Film, das nach 0Uhr nichts mehr essen darf. Sollte man gesehen haben, will jetzt auch nicht zu viel verraten.

Du kannst zu jeder Tages- und Jahreszeit alles Legale essen. Es gibt da keine Regelungen oder Gesetze. Iss das was dir gefällt ;-)

Die Kombination ist nicht komisch, wenn's dir schmeckt. Aber das "nachts" finde ich ganz, ganz leicht komisch ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne