Belegtes Brot in den Kühlschrank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine so gute Idee. Das Brot wird altbacken und weicht von den Auflagen durch. Der Geschmack hat nachgelassen. Besser morgens ganz frisch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Nein das wird nix die Gurke gibt Feuchtigkeit ab du hast dann Matsche Brot und braune Avocado

mendrup  24.01.2023, 17:42

Salatblatt zur Isolierung einlegen, Zitrone an die Avocado.

Mit einen guten Vollkornbrot kannst du es doch einfach mal probieren, mit Frischkäse, lass die Gurke vielleicht weg.

Avokado wird aber vermutlich am Morgen nicht mehr so gut aussehen. Da könntest du einmal probieren, ob sie mit Zitrone bis zum nächsten Tag hält.

Es zieht halt mehr durch: wird etwas weicher.

Siehe Sandwiches u.ä. im Supermarkt.

Wenn Dich das nicht stört, ist es krin Problem.

Mach das. Was soll passieren, außer dass einer nachts ne Fressattacke bekommt?