Alles viel zu Groß, windows 10 (Desktop, browser, usw)?

5 Antworten

Wenn alles plötzlich größer ist ist vermutlich die Auflösung verstellt. Versuch sie mal höher zu stellen.

Auf dem Desktop Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Auflösung.

Probieren mal STRG drücken und gleichzeitig nach hinten scrollen

In den Einstellungen kannst du die Grösse der Fenster ändern. Alternativ kannst du auch mit Rechtsklick aufm Desktop --> Ansicht --> kleinere Symbole

versuche es mal mit der Tastenkombination Strg und - ( minus )

Ich vermute, durch raufsetzen der Auflösung?!