Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?

1 Antwort

Welcher Browser?
Bei Firefox geht es unter Einstellungen (die drei Balken ganz rechts oben), dann auf "Allgemein" und dort unter "Dateien und Anwendungen" / "Downloads"
Dort gibt es zwei Optionen:
"Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern": (hier kannst Du den Ordner festlegen)
"Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" (dann musst Du bei jedem Download den Ordner angeben)