Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?

4 Antworten

Ja. Die bleiben.

Trotzdem solltest Du zur Sicherheit immer eine externe Kopie Deiner wichtigen Dateien haben.

20Fragender00
Fragesteller

War der Plan, trotzdem danke

Daran ändert sich eigentlich nichts, höchstens der Hintergrund vielleicht.

Ja.

Einfach das .iso herunterladen und auf einen Stick packen oder Lokal das Setup ausführen.

Du wirst einmal gefragt was du behalten willst -> Standard ist das du alles behalten willst.

Mit etwa 60-90 Minuten für das Update auf die 1909 rechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.