1,76m als Mädchen zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Perfekt 88%
Zu groß 13%
Zu klein 0%

6 Antworten

Hab mir jetzt mal deine drei ANtwortmöglichkeiten angeschaut und ich muss sagen: Ich find sie alle blöd ;P

Die körpergröße ist doch sowas von unwichtig, mach dir doch keine gedanken ob du zu groß bist oder ob andere kleiner sind - es wird immer jemanden geben der noch größer ist als du! Was zählt ist doch dass manm gesund ist!

Und nur mal so nebenbei, ich war mal die zweitkleinste in meiner gesamten Stufe und meine beste freundin in etwa die größte, ich musste immer hochschauen wenn ich mit ihr geredet hab :D und weißt du was? Heute bin ich einfach mal 5 zentimeter größer als sie :P (ich 1,74 und sie 1,69)

Was ioch damit sag4en will ist dass sich noch alles ändern kann und du dir keine sorgen über so einen quatsch machen sollst - immerhin kannst du als große person eher modeln, du darfst in jede achterbahn, du musst beim shoppen nicht in der kinderabteilung suchen und auch sonbst, alles hat seine vorteile :)

Hoffe du machst dir jetzt keine gedanken mehr darüber

,

liebe grüße McFlauschi (selber weiblich)

Perfekt

Hey du

same shit here🤣

nee spaß.. also ich bin 16 geworden und auch 1,67 m groß. Die anderen Mädels sind gefühlt ganz weit unten und die Jungs auch(gibt nur 2 Jungs die auf meiner Höhe sind)

und das deprimiert einen halt schon extrem und man fühlt sich immer zu groß. Aber glaub mir das geht vorbei. In meiner Klasse sind alle nur Zwerge haha😘

außerdem gibt es soooo viele große Jungs/Männer da draußen und immerhin hast du Model größe!

also sei stolz auf deine Größe, denn es wird immer Leute geben, die größer sein werden als du!

Große Frauen sind doch schöner. Ich finde kleine Frauen sehen zickig und unsympathisch aus (was auf die meisten der kleinen Leute die ich kenne nicht zutrifft) und außerdem ist das doch eine normale Größe. Das du größer wirst, ist wirklich eher unwahrscheinlich.

Perfekt

Es gibt mehr als genug Männer, die große Frauen sehr attraktiv finden.

Wieso sollte das zu groß sein?