Symbole, Taskleiste und Browser kleiner geworden. Kann mir jemand hellfen es wieder groß zu machen?

2 Antworten

Wenn sie mit rechtsklick auf den Desktop klicken sollte sich ein kleines unter menü öffnen da sollten sie Anzeige Einstellungen auswählen oder sie drücken auf der Tastatur STRG und scrollen mit dem mausrad dann sollten sich die Icons verändern.

Ich vermute es liegt an der Auflösung. Auf den Desktop gehen -> Rechtsklick-> Anzeigeeinstellungen -> Erweiterte Anzeigeeisntellungen -> Auflösung festlegen und übernehmen.

LG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Timbim100
Fragesteller

Weist du auch welche größe ich bei einem 12 zoll Laptop brauche

lukezocker  10.11.2015, 17:32

da steht meistens empfohlen

greenstar19  10.11.2015, 17:38
@lukezocker

Genau, meistens steht empfohlen davor. Ansonsten mal mit dem größten Anfangen und durch probieren.

greenstar19  10.11.2015, 17:41

ODER was mir gerade noch einfiel bei Windows 10. Auf den Desktop, rechtsklick, Anzeigeeinstellungen -> "Größe von Text ... ändern" -> das auf 100% -> Unten auf "anwenden"