pc-bild ist größer als der bildschirm?! wie das? was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Rechtsknick auf den desktop, dann auf anpassen klicken und das Format auf angepasst stellen.

Falls du einen Fernseher nutzt kannst du den Bildmodus im Menü des Gerätes so einstellen das es passt (das Problem kenne ich nur von Fernsehern, es gibt aber auch bestimmt Monitore die solche Einstellungen erlauben).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

windows 7? du gehst auf Desktop (leerer platz) rechts maustaste dann anpassen und dann Bildschirmauflösung. wenns nicht geht sags mir dann.

Applefreakk
Fragesteller

hmm geht nicht :(

Applefreakk
Fragesteller
@Applefreakk

kann es sein das es daran liegt das ich über vga verbunden hab ??

Airforces  04.03.2012, 17:59
@Applefreakk

hmm, nein. VGA oder DVI ist egal. Frage, was für ein Browser verwendest du?

Bildschirmauflösung richtig einstellen ggf Treiber Aktualisieren .

drück mal auf deinem desktop die rechte maustaste >>> Bildschirmauflösung >>> Erkennen, vielleicht hilfts was... wenn nicht musst du versuchen die Auflösung manuell runterzudrehen