Bildschirm plötzlich alles ganz groß

4 Antworten

Hallo boahjuden, Ich glaube, dass deine Auflösung sich geändert hat. Du könntest versuchen die Bildschirmauflösung zu etwas Höherem zu ändern. 1) der rechten Maustaste auf dem Desktop 2) Eigenschaften wählen 3) zu den Einstellungen 4) Auflösung mit dem Schieberegler ändern 5) Änderungen speichern Ich hoffe das hilft, Titania_WD

Hat sich die Auflösung geändert? Rechtsklick auf den Desktop, Bildschirmauflösung und dann die Auflösung nach oben stellen? Ansonsten die Maus auf den Destop richten, STRG gedrück halten und mit dem Mausrad die Icons verkleiner/vergrößern wie du möchtest. Es ist nicht genau beschrieben ob nur die Icons größer sind, oder alles?

Installier deinen Grafikkarten-Treiber nochmal!

probiere mal mit Strg und - (Minus)