Mach das spiel doch einfach mit und schreib so etwas wie: OHH dein kleiner Johannes hat mich heute noch gar nicht berührt.... mal gucken was er dann schreibt^^

...zur Antwort

Von den Daten her ja, wenn er keinen Rost hat und so weiter... Allerdings ist der 52oi nicht das beste modell aus der Baureihe. Ich empfehle den 520d oder 525d. wenn du unbedingt benziner willst dann 530i, wenn du das nötige kleingeld hast

...zur Antwort

Jura studieren?! Sorry, ich kenn dich zwar nciht und kann dich nur anhand deines beitrages einschätzen, aber Jura ist bestimmt nicht das richtige für dich! Mach irgend eine Ausbildung zum Elektriker oder Hotelfachmann :D

...zur Antwort

400 sind ein normaler wert für eine person - gerade für ein MÄDCHEN- in diesem alter :-D Und ja, man gilt wahrscheinlich wirklich als beliebter, wenn man mehr freunde hat. es ist so was wie ein punktesystem :D ich versteh's zwar auch nicht aber so ist das nun mal

...zur Antwort
Streit mit Arbeitgeber (Kündigung?!)

Hey,

folgendes Problem: Ich hab streit mit meinem Chef und ich weiß nicht ob er mich nun kündigen will. Um das besser zu verstehen ne kleine Vorgeschichte:

Ich mach in Lagerlogistik und hatte heute morgen mit einer Kollegin frühschicht (6 - 14 Uhr) Kurz nach dreiviertel Sechs war ich heute morgen an der Halle, da wartete schon die Kollegin auf mich. Ich fragte sie ob sie den schlüssel nicht dabei hat, sagte sie das sie dachte ich hätte den Schlüssel. Darauf hab ich gesagt das ich die letzten 2 Wochen Urlaub hatte und deshalb fest davon ausgegangen bin, das sie den Schlüssel gestern mitgenommen hat (schließlich musste sie ja gestern auch arbeiten).

Dann hat sie gemeint das sie selbst noch nie den Schlüssel mitgenommen hat und ihr gestern auch keiner was gesagt hat. Ich selbst wurde aber auch nicht angerufen oder mir wurde auch nicht mitgeteilt das ich den schlüssel noch holen soll. Insbesondere sehe ich das garnicht ein, wenn eine Kollegin am Tag zuvor sowieso auf der arbeit ist, das sie dann nicht einfach den Schlüssel mitnimmt, sondern erwartet das ich die 30km zur Arbeitsstelle an meinem freien Tag fahr um den Schlüssel zu holen.

Egal wir haben dann Chef angerufen das keiner den Schlüssel hat und er ist vorbeigekommen hat aufgesperrt. Dann hat er mich angemault wieso ich den schlüssel nicht dabei hatte und ich hab ihm das genau so erklärt wie ich hier gerade geschrieben hab. Dann meinte er das es meine Pflicht sei an meinem Freien Tag herzufahren und den Schlüssel zu holen, woraufhin ich gesagt hab das ich gestern erst vom Urlaub zurück kam (Abends) und danach sicher nicht nochmal herfahre um den Schlüssel zu holen und fragte ihn anbei auch wo denn das Problem sei das die KOllegin den Schlüssel nicht mitgenommen hat. Dazu sagte er dann nichts und meinte nur das wird Konsequenzen haben.

Heute Abend hat mich dann mein Chef angerufen und gesagt, das ich morgen erst um 8e kommen soll dann brauch ich nicht aufsperren denn ich sei ja eh unzuverlässig. Daraufhin hab ich gesagt das ich aber nun heute den Schlüssel mitgenommen hab (denn heute hab ich ja gearbeitet) und dann meinte er dann soll ich den schlüssel jetzt wieder herfahren. dann hab ich zu ihm gesagt er soll sich den schlüssel selbst holen weil ich das nicht mitmache. Das Telefonat war gegen 18 Uhr.

Nun hat er gerade eben (kurz nach 1 uhr nachts !!) den Schlüssel geholt und gesagt, das ich mit meinem Benehmen wohl nicht mehr lange für ihn arbeiten werde.

Jetzt wollte ich euch fragen: ist das gerechtfertigt?

Hab ich überreagiert oder darf ich darauf bestehen das ich an meinem Freien Tag nicht hinfahre um den schlüssel zuholen, insbesondere wenn eine Kollegin doch sowieso vor Ort ist und mir auch nach 2 Wochen Urlaub keiner Bescheid sagt das ich den schlüssel holen muss weil ihn die kollegin nicht mitgenommen hat.

...zum Beitrag

Eigentlich hast du Recht, wenn du sagst die kollegin hätte den schlüssel mitnehmen sollen. Sie hat ja auch gearbeitet. Ob du an einem freien Tag den schlüssel holen musst ist fragwürdig, kommt auch darauf an wie ihr das in der firma untereinander geregelt habt! ansonsten kann ich verstehen, dass man keinen bock hat an einem freien tag abends noch den schlüssel zu holen. Bei dem Telefonat mit deinem Chef hast du allerdings falsch reagiert. Das hat ihn nur noch wütender gemacht, guck dich am besten schon mal nach einem neuen Job um-gibt ja überall was :-) es bestimmt besser, nicht mehr für so einen chef arbeiten zu müssen.

...zur Antwort

nimm weniger drogen

...zur Antwort

kann sein, dass dein netzteil überlastet ist. ich hatte das gleiche problem vor 2 jahren mit meinem guten alten aldi-pc :D was hast du denn für einen pc und: ruckt das spiel oder läuft alles flüssig?!

...zur Antwort

die frage wäre mit deiner frage schon beantwortet...

...zur Antwort

clerasil

...zur Antwort

Hallo,

Ich hab damals ein work and travel programm mit "praktikawelten" gemacht. Ich war sehr zufrieden, alles ist rund gelaufen. Ein Kumpel von mir hat nach dem Abi 1 Jahr freiwilligenarbeit in Ghana gemacht. Er würde es kein zweites mal machen, was man dort sieht vergisst man unter umständen nicht. Natürlich hängt es davon ab, wo du freiwilligenarbeit machen willst, aber generell ist das drecksarbeit in Entwicklungsländern. Manche haben Spaß daran aber die meisten brechen nach wenigen Wochen/Monaten wieder ab.

...zur Antwort

Kostenlos und legal geht nicht. Du kannst aber bei bestimmten Seiten den hoster auswählen von dem jeweiligen Film. Es gibt hoster bei denen du GAR NICHTS runterlädst. Sprich: du hast also keine Spuren bei deiner tat hinterlassen. Außerdem brauchst du eh keine Angst haben, weil die Fahnder eigentlich mehr nach den Uploadern suchen, oder nach denen die regelmäßig illegal FIlme downloaden. Wenn du jetzt einmal diesen film sehen willst , ist da nichts dabei :D

...zur Antwort

Also ganz normal ist das in der Pubertät sicherlich nicht! Vor allen Dingen nicht dieses ungewollte Todwünschen oder wie du es ausgedrückt hast. Die Angst, dass jemand aus deiner Familie stirbt ist in deinem Alter normal-auch wenn sie nicht jeder hat- du bist noch jung und stehst noch nicht auf eigenen Beinen, hast Angst um deine Familie etc. weil du dann auf dich allein gestellt bist, aber nicht weißt was du dann tun sollst. Aber wegen diesen (ich nenn es mal) "Todeswünschen" solltest du vielleicht doch mal eine Jugendberatungsstelle in deiner Nähe aufsuchen :-) Das kann nämlich mit der Zeit schlimmer werden und eskalieren!

...zur Antwort