LoL für sich alleine dürfte wohl am ehesten daran scheitern in Deinem Projekt , als die Ryzen 3-2200u halt nur AMD Vega 3 - iGPU bietet .

Dein "Multitasking" auf mehreren Bildschirmen mit mehreren Anwendungen im gleichberechtigten Vordergrund wäre zudem noch davon abhängig , wie viel oder wenig CPU-Ressourcen und RAM Deine Hauptanwendungen da im gleichzeitigen Betrieb ( Vordergrund ) vom System verlangen würden . 2D + 3D packt auch die Vega 3 zwar prinzipiell , weil sie neben 3D - Ausführungseinheiten auch eine 2D - Hardwareeinheit ( den UVD-Part ) besitzt , an dem du duchaus auch 2 - 3 FHD-Monitore für reine 2D - Anwendungen neben dem 3D - Part mit betreiben könntest .

Dann beansprucht die iGPU aber schon mal mehr RAM für sich , weil sie halt keinen eigenen VRam besitzt .

Im vordergründigen Multitasking auf mehreren Bildschirmen parallel ( #1 zeigt Game , #2 zeigt den Browser , #3 zeigt YT oder Twitch ) verlangt jede Anwendung gleichermaßen nach CPU-Rechenleistung und "Grafik"speicher .

Anders als im Einschirm-Multitasking muss dann jede angezeigte Anwendung in etwa gleichberechtigt auf die verfügbaren Ressourcen zugreifen können , während beim Singlescreen-Switching zwar auch parallel , aber immerhin in einer Art Hirarchiepriorität gearbeitet wird .

Bei wirklich jeweils insgesamt nur recht schwach auslastenden Parallelanwendungen müßtest Du dank AMD Eyefinity selbst mit der Vega 3 zumindest bis 4K und mindestens 25 bis 30 FPS auch insgesamt resultierend mehreres auf 2 × WQHD bis 4 × FHD im 2D - Modus gleichzeitig anzeigen lassen können .

...zur Antwort