Commitment ist häufig ein Problem beim Skaten, aber du kannst ja mal versuchen, dich zum Beispiel an ein Geländer zu stellen, am besten in die Ecke eines Geländers, also mit dem Geländer im Rücken und mit den Händen daran festhalten und den Trick dann versuchen. Oder du kannst einfach Freunde darum bitten, deine Hände zu halten und den Trick erstmal so zu versuchen und wenn du ihn sicher draufhast, kannst du ihn alleine noch mal versuchen.

Ein weiterer Tipp wäre den Trick erstmal zu visualisieren. Also wenn du zum Beispiel einen pop shuvit machst, versucht du dir einfach vorzustellen, wie du ihn landest und versuchst es quasi in Zeitlupe zu machen. Ach ja und noch ein Tipp für deinen shuvit (hat mich auch extrem lange aufgehalten): du musst nach vorne springen, sonst landest du den Trick nur mit einem Bein.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass du vom ersten Teil sprichst, also Diebe im Olymp (the lightning thief).

Das Kapitel hieß „Ich spiele Binokel mit einem Pferd“ und soweit ich mich erinnern kann, ging es darum, dass Percy kurz zu sich gekommen ist, nachdem er einige Tage ohnmächtig gewesen war und von Annabeth (dem Mädchen mit den blonden Locken) mit Ambrosia (göttliche Speise) gefüttert wurde, die von ihm Informationen zu den Geschehnissen zur Sommersonnenwende haben wollte, da sie dachte, er wüsste etwas, was er allerdings nicht tat, da das ganze ja ziemlich neu für ihn war. Später dann ist er wieder aufgewacht und Grover hat auf ihn auf der Veranda mit Nektar (einer weiteren göttlichen Speise) gewartet und ihm einige Dinge erklärt, unter anderem auch, dass er sein Hüter gewesen war, aber versagt hat. Daraufhin hat er Mr. D kennengelernt, der sich als Dionysos, der Gott des Weines und der Fruchtbarkeit herausgestellt hat, und außerdem noch erfahren, dass Mr. Brunner, mit dem Mr. D Binokel (ein Kartenspiel) gespielt hat, ein Zentaur (von der Hüfte abwärts ein Pferd) ist. Dieser hat ihm dann erklärt, dass das Camp Halfblood ein Camp für Demigottheiten ist, da es für viele Halbgötter zu gefährlich ist außerhalb des Campes zu leben, weil sie zu mächtig sind und die Monster sie riechen können und dass alles, was er im Lateinunterricht über griechische Mythologie gelernt hat, die Realität ist und nicht nur Mythen, was Percy erst nicht so ganz geglaubt hat, aber irgendwann musste er es sich doch eingestehen, immerhin saß ihm ja ein Gott gegenüber. Da aber noch niemand weiß, wer denn nun Percys göttliches Elternteil ist, sollte er vorübergehend in die Hütte 11 (die Hermes Hütte) ziehen, was ja auch logisch ist, weil Hermes unter anderem auch der Gott der Reisenden ist und alle neuen Campbewohner, deren göttliches Elternteil noch nicht ganz klar ist, vorübergehend in der Hermes Hütte untergebracht werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.