Weil du ne gesammte Game-engine braucht, sehr effiziente (=> wenig speicherplatz und schnell arbeitende) Algorithmen, die ganzen Codes müssen bugfrei bis zum Release sein, Landschaften müssen modelliert werden, eine Story überlegt und programmiert werden, alles muss zu einem Spiel zusammengefügt werden

zB. eine Waffe in einem Spiel wie CSS braucht mehrere Stunden, und die sind noch sehr simpel

Auch die Reaktionen der Spieler, die so leicht sind, sind ziemlich komplex. Schließlich müssen die Programmierer eine KI programmieren, vermutlich noch verschiedene für mehrere Schwierigkeitsgrade Überleg dir mal, wie du diese Reaktionen programmieren würdest.

Grundsätzlich müssen vermutlich schon mal ~100.000 Zeilen per Hand getippt werden, und der Zeitaufwand steigt bei großen Projekten exponentiell Am teuersten ist dabei die Wartung; es soll ja fehlerfrei auf den Markt kommen.

Programmieren geht außerdem nicht so leicht wie dus dir vorstellst. Versuch doch mal ein Programm zu schreiben, das den Binomialkoeffizienten zweier Zahlen ausrechnet o.ä., das wird beim ersten Versuch auch nicht klappen obwohl es echt simpel ist.

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Ich wäre gegangen und hätte noch gesagt, dass das eine Unverschämtheit ist.

Lern mal dich durchzusetzen, sowas wie da abzuziehen ist völlig daneben

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