Das Handy ist das Eigentum des Mädchens. Bei uns an der Schule wird es so gehandhabt, dass wenn es einem abgenommen wird, man es am Ende des Schultages im Sekretariat abholen kann. Der Lehrer hat eigentlich gar kein Recht einem das Handy überhaupt abzunehmen ( wenn man es grob nimmt), ganz zu schweigen es zu verkaufen. In dem Fall würde ich den Eltern des Mädchens auch nur raten einen Anwalt einzuschalten bzw. ein Gespräch mit dem Lehrer zu verabreden.

...zur Antwort

Also einen Blog zu erstellen ist relativ einfach durch Wordpress machbar. ;) Das mit den Produkten zum testen ist allerdings ein bisschen schwieriger. Die Firmen schicken einem die Testprodukte zu, weil sie so kostenlos Werbung für ihre Produkte erhalten. Wenn du zwar einen Blog hast, dieser allerdings kaum besucht wird, lohnt sich dies nicht für die jeweilige Firma. Ich würde dir empfehlen erstmal mit selbst gekauften Produkten anzufangen. :) Wenn du dann ein bisschen was vorzuweisen hast ( An Reviews in deinem Blog) kannst du es ja auch einfach mal ausprobieren, denn fragen kostet ja bekanntlich nix ;)

...zur Antwort

Gehe doch am besten einfach mal auf alternate und schau dir den pc-konfigurator an ;) Ob du die besten Preise dort bekommst sei mal dahingestellt , aber du kannst dir immerhin schon einmal einen Überblick verschaffen :)

...zur Antwort

Könnte sein das du vlcht das hier meinst : http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht. Ich persöhnlich hatte auch mal so etwas, und habe dann so antiallergicum Tabletten ( oder wie man die nennt) bekommen, dadurch ging es dann weg.

...zur Antwort