Als Pupsgesicht.

...zur Antwort

Das ist seit Anbeginn der Zeit so, dass 16 Jährige jüngere mobben. Weil sie sich zum ersten Mal in ihrem leben als ,,die Erwachsenen'' fühlen und das gleich mal demonstrieren müssen. Bei uns damals in der 5. haben die Kinder die Treppe runter- oder aus dem Bus geschubbst, weil sie einen 4you Ranzen getragen haben. Und dieser derer Meinung nach zu groß ist und zu viel Patz auf der Treppe verschwende.

...zur Antwort

Erklär es ihnen und wenn sie es nicht akzeptieren, haben sie Pech gehabt. Manche Rentner sind einfach die Krätze und haben nichts besseres zutun, als anderen das Leben zu vermiesen.

Oh nein, da steht ein Leichenwagen. Und das schlimmste ist, der Typ der aussteigt hat ein Piercing und eine gefärbte Haarsträhne! Bestimmt ist der Satanist und macht Rituale im Keller.

Manchen alten Leuten oder Dorfleuen kann man echt nicht helfen. Die haben einfach ein langweiliges Leben, mischen sich in alles ein und beschweren sich über alles.

...zur Antwort

Als ich in der 5. Klasse war, da gab es Jungen in meiner Klasse, die schon Pornos geschaut haben. Und die waren allen Ernstes der festen Überzeugung, dass jedes Mädchen das eine beste Freundin hat sich mit der auch fingert und Schere macht. Während Mädchen in dem Alter für gewöhnlich keine Ahnung haben, was sie damit überhaupt meinen, wenn sie das sagen.

...zur Antwort

Ja, Kanäle sind Künstlich. Im Unterschied zu begradigten Flüssen.

,, und zwischen ihnen ein langer, gerader Fluss.'' Das ist halt genau das Ding. Flüsse sind in der Regel nicht gerade. Außer sie wurden von Menschen aus bautechnischen- oder Platzgründen begradigt.

...zur Antwort

Dann sollen die das beweisen, zum Beispiel aufnehmen. Die sind in der Pflicht deine Schuld zu beweisen und nicht du, deine Unschuld.

Oder zieh mal eine Woche ins Hotel und sag das dem Vermieter aber nicht dem unter dir. Und wenn die sich dann weiter über Lärm beschweren, fliegen sie auf dass sie lügen. Weil du ja nicht da warst.

...zur Antwort

Im eigenen Land nicht, aber in meiner Stadt. Weil es seit ca 2016 plötzlich an jeder Ecke Obdachlose gibt, die nach Geld betteln, Drogen nehmen und Syphilis an den Händen haben. Da gab es früher mal ein, zwei. Jetzt werde ich ca 11 mal angesprochen, sobald ich mir eine Fahrkarte kaufen gehe. Außerdem wird auch viel abgerissen und es laufen Besoffene nachts auf der Straße. Das ist anders als früher.

...zur Antwort

Man ist dann weniger selbstbewusst, wenn man sich in seinem Körper unwohl fühlt. Übergewichtige fühlen sich manchmal unwohl in ihrem Körper (v.a. wenn sie dumme Sprüche bekommen.) Aber nicht immer. Und manche werden auch gerade dadurch selbstbewusst, weil sie mal Mobbing erlebt haben. Dazu kommt auch, das gerade kleine Jungs mit Übergewicht ihren Altersgenossen körperlich überlegen sind, was sie auch selbstbewusster machen kann.

...zur Antwort

Da unten steht dass DU den Chatpartner blockiert hast. Ist dir schon aufgefallen, ja?

...zur Antwort

Weil du ein gutes Zeitgefühl in deinem Biorhythmus etabliert hast. Und dein Körper genau weiß, wie spät es ist. Das ist das Selbe wie wenn Leute immer um genau 3 Uhr nachts aufwachen, um aufs Klo zu gehen. Ich kenne sogar einen, der wird einmal die Woche am selben Tag um genau 11 Uhr morgens Ohnmächtig. Aber das ist eine andere Geschichte.

...zur Antwort