bin normaler deutscher also kein südländer oder so

...zur Antwort

ja klar wenn der schwanz richtig hart ist und z.b. richtig stark gegen prostata rammt dann kann da bestimmt was passieren

...zur Antwort

oder ich lasse das zweite extra frei und sie macht ein foto von sich rein?

...zur Antwort

Ja das ist mein ernst und mir geht es ziemlich schlecht gerade 

...zur Antwort

weil jungs genauso wenig lust haben frauen anzusprechen wie ihr?

...zur Antwort

hatte keine lust alles zu lesen, aber wenn bisher alle träume von dir in erfüllung gegangen sind, dann hast du wohl die fähigkeit durch träume in die zukunft zu gucken, aber so etwas gibt es nicht, daher ist es quatsch und wird vermutlich nicht passieren

...zur Antwort

offensichtlich kann er dich nicht ab und möchte dich ärgern

...zur Antwort

um abzunehmen musst du einfach nur weniger kalorien zu dir nehmen als dien körper verbraucht, mehr gibs da nicht

...zur Antwort

lel, wie kommt man auf solche geschichten?

...zur Antwort
Was kann ich tun wenn ich unter extremen Selbsthass leide?

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ich euch das ganze erklären soll. Bin einfach nur noch ratlos. Es ist so, dass mich ein extremes Problem mit meinem Aussehen und meiner Stimme habe. Anfangs war es nur ein pubertäres "Man sehe ich heute sch... aus", oder typische "Bad-Hair-Days". Aber mittlerweile ist es ganz drastisch und massiv geworden. Ich hasse mich. Ich meide Spiegel, wenn ich mich in einem Video sehe, oder, wenn ich mich auf einem Foto sehe fange ich extrem an zu weinen und ich hatte schon sehr oft Suizidgedanken. Ich habe oft "Albträume", eben Träume in denen ich mit mir selbst spreche und mir selbst klar mache, was an mir alles schlecht ist und wie sehr ich mich hasse. Ich sehe mich in den Träumen selbst von meiner schlechtesten Seite und wache oft mit einer extremen Wut auf mich selbst auf, weil ich so bin, wie ich bin. Wenn ich im Bus sitze und eine Person in der Fensterscheibe sehe erschrecke ich immer total, weil ich Angst habe, dass ich mich darin sehe. Wenn ich dann merke, dass es eine andere Person ist bin ich dann wieder total erleichtert. An manchen Tagen bin ich total motiviert und denke mir "Hey, das ist cool, das will ich haben", oder "Heute gehe ich mal joggen" etc. und dann fällt mir wieder auf, dass ich egal, was ich an mir verändere, oder egal, was ich mir kaufe, oder wen ich kennen lerne, egal was mir tolles passiert, ich bin immer noch ich, ich sehe immer noch größtenteils so aus und ich höre mich immer noch genauso grausam an. Ich hab lange Zeit geglaubt, dass das einzige was mir helfen könnte eine Person wäre, die mir Halt gibt und mir das Gefühl gibt etwas wert zu sein und schön zu sein, ein fester Freund, der mich unterstützt. Aber heute ist mir auch wieder im Traum klar geworden, dass ich das ja gar nicht glauben könnte und dass ich mich viel zu erbärmlich fühlen würde um jemanden zu küssen, oder irgendwie anders nah zu kommen. An manchen Tagen fühle ich mich ja so extrem ekelhaft, dass ich nicht mal raus gehen will, oder was essen will, weil ich niemanden damit belasten will und ich glaube nichts verdient zu haben.

Ich habe mit meiner Therapeutin darüber gesprochen, sie fragte mich, was mir helfen würde und was ich denn wollte. Ich konnte ihr keine Antwort darauf geben und sie meinte, dass man die Therapie dann auch direkt abbrechen könnte, wenn ich denn nichts habe, was mir hilft. Ich hatte gehofft sie hätte eine Idee. Sie war meine letzte Hoffnung.

Und man braucht mir auch nicht erzählen, dass das Innere zählt. Mein Inneres kann ich genauso wenig ab und es macht mich einfach nur aggressiv mich zu sehen und mich selbst zu hören und die Art wie ich spreche.

Und dabei bin ich nicht mal ein oberflächlicher Mensch, ich komme mit jedem Aussehen klar, nur mit meinem nicht. Ich bin selbst die Person die ich nicht leiden mag. Wie schaffen sich denn andere zu lieben. Was soll ich denn nur machen? Ich bin außerdem so schon sehr depressiv (Wegen Mobbing etc.)

Bin 15, weiblich. Danke im Vorraus.

...zum Beitrag

ich glaube nicht, dass dir ein therapeut oder so helfen kann, stell dich mal vor einen spiegel, geh in dich und denk über dich und dein leben nach was du willst, was dir wichtig ist und was du ändern kannst

...zur Antwort

sieht besser aus

...zur Antwort

hier ist noch ein foto von dem polynesischen stil http://4.bp.blogspot.com/-Awpd2KTRrMs/UibgDWr5mLI/AAAAAAAADBE/I8t-nYopWvk/s1600/Polynesian-Tattoo-Meanings-2.jpg

...zur Antwort

schön viel trinken, wenn dein magen voll ist mit wasser hast du nicht mehr so doll hunger

...zur Antwort