Also, wenn Du verheiratet bis und Familie hast,bist Du schon mal nicht alleine.Es ist schön, wenn Jemand da ist, wenn man nachhause kommt, Essen auf dem Tisch steht, Hausarbeit und einkaufen kann man zu zweit erledigen.
Der Mann wird, falls er kein totaler Familienmensch ist, froh sein, wenn die evtl. nicht berufstätige Ehefrau sich um die Kinder kümmert. Allerdings sollte er auch einsehen, dass sein Geld ihm nicht alleine gehört. Vorteile hat er, wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, steuerlich, Urlaub von Firma kann er zu den Schulferien nehmen, Krankenkasse und noch einiges mehr.Zudem erhält man für jedes Kind auch Kindergeld.
Wie dem auch sei, jede Form, wie man sein Leben gestaltet, hat Vor- und Nachteile. Ich, als Frau finde die Familie als Sinn im Leben, ein Mann denkt vllt. in jungen Jahren anders im Alter bereut er es vielleicht, keine Familie gegründet zu haben. Ebenso KarriereFrauen.