Ich persönlich finde, dass es egal ist, ob du Markenklamotten hast oder nicht. Es gibt auch viele schöne Klamotten, die No-Name sind oder aus Second Hand kommen. Du solltest dir den Kopf nicht darüber zerbrechen, was andere über deine Kleidung denken. Es geht ja schließlich um deinen Charakter. Aber wenn du dich nur in Markenklamotten wohl fühlst, solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ich habe vor paar Jahren auch gedacht, dass es wichtig ist, immer Klamotten zu tragen, die "in" sind, habe jedoch heute meinen eigenen Stil gefunden. Sich von der Masse abzuheben ist auch gar nicht so schlimm. Und nach einiger Zeit erkennst du, dass es Wichtigeres gibt als Markenklamotten. :)

LG <3

...zur Antwort

Hey,

ich weiß zwar nicht wie hoch dein Budget ist, aber ich würde dir dieses Ding empfehlen: https://www.amazon.de/Dauerlicht-Fotostudio-Tageslicht-Studioleuchten-Tragetasche/dp/B01EFDROV0/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546957506&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kamera+beleuchtung&dpPl=1&dpID=414nIlHMdeL&ref=plSrch

Benutzt auch ein größerer YouTuber, hab aber den Namen vergessen ^^

LG

...zur Antwort
Mir gefällt es, wie du denkst! ^^

Weißt du, das dachte ich vorher auch. Dieses ,,Beliebtsein'' kann einem sehr über den Kopf wachsen. Man denkt, das was alle machen ist immer richtig und dass mit dir selber etwas nicht stimmt. Doch dem ist nicht so. Wenn du, wie du sagst, nicht der Typ für Party und Alkohol bist und lieber ruhig Zeit mit deiner Familie verbringen oder mit Freunden ins Kino gehen willst, ist das vollkommen okay. Ich mag so was auch nicht, das ganze Gesaufe und so ist nicht meins. Doch ich kann nicht für dich entscheiden, es ist deine Sache, welche Seite du wählen willst. Das wichtigste ist, dass du immer ehrlich zu dir bist und du selbst bist.

Und jetzt, konzentriere dich ruhig auf dein Abi, denn Reisen und viele Orte sehen kannst du nur, wenn du einen festen Job hast und genügend Geld verdienst. Dann kannst du weiterschauen.

LG Diana :)

...zur Antwort

Hey da,

Hatte auch dasselbe Problem :(

Habe es jetzt aber behoben, benutze 'nen Generator.

...zur Antwort