Wie vielen Anderen war mir bis vor kurzen auch nicht bewusst, dass seit 2010 NATIONALE EINSCHREIBEN auch in den Briefkasten geschmissen werden können.

Link der Deutschen Post:

https://www.deutschepost.de/de/i/internetmarke-porto-drucken/kundenservice/internetmarke_aktuelles/internetmarke__aenderungen_und_neue_funktionen_ab_juli_2010.html

Warum internationale Post nicht ebenfalls so behandelt werden kann bleibt mir erstmal ein Rätsel, die Post meinte bei 3 millionen Post pro Tag würde das wohl nicht gehen, naja anderseits aber nationale und ungültige Briefe aussortieren, whatever

Für eine gerichtliche Standhaftigkeit benötigst du natürlich einen Zeugen, die Nachverfolgung die mit dem Einschreiben einhergeht funktioniert ebenfalls nicht. Ja ist unsere tolle Post, immer ein Schritt hinterher

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Hallo Niki,

mir ist aufgefallen, dass nicht alle files auf dem github sind, aber das ist nur nebensächlich.

Du musst für diesen Fall etwas umbauen wobei ich auch nicht sicher bin ob folgendes der best case ist, von Xbox Controllern weiß ich das die events kontinuierlich abgefeuert werden. Das macht meiner Meinung nach auch Sinn um bei X & Y Axis möglichst genaue angaben zu machen.

Hier möchte ich aber nur eine einfache Variante aufzeigen.

Folgendes, wenn jemand den KEYPRESS Event feuert dann musst du solange die Aktion ausführen bis der User ein KEYUP (oder eine andere Aktion) tätigt und dann stoppst du die Aktion.

Hier ein Beispiel zur Veranschaulichung (das ist nicht perfekt ich habe es selbst kopiert. Z.B. möchte man wahrscheinlich auch dass pressed_left = false ist wenn der user nach rechts läuft!!!):

while True:
# event loop
for event in pygame.event.get():
    #Hier die Action die dann unabhängig vom KeyEvent getriggert wird mit doAction
    doAction()
    if event.type == pygame.QUIT: 
        sys.exit()        
    elif event.type == pygame.KEYDOWN:          # check for key presses          
        if event.key == pygame.K_LEFT:        # left arrow turns left
            pressed_left = True
        elif event.key == pygame.K_RIGHT:     # right arrow turns right
            pressed_right = True
        elif event.key == pygame.K_UP:        # up arrow goes up
            pressed_up = True
        elif event.key == pygame.K_DOWN:     # down arrow goes down
            pressed_down = True
    elif event.type == pygame.KEYUP:            # check for key releases
        if event.key == pygame.K_LEFT:        # left arrow turns left
            pressed_left = False
        elif event.key == pygame.K_RIGHT:     # right arrow turns right
            pressed_right = False
        elif event.key == pygame.K_UP:        # up arrow goes up
            pressed_up = False
        elif event.key == pygame.K_DOWN:     # down arrow goes down
            pressed_down = False

def doAction(self):
   if self.PressedLeft:
        manx -= 10
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Ja das geht, auf Android gibt es mehrere Libs die das anbieten.

Was gut aussieht und speziell für Cross Platform (Desktop & Mobile iOS, Android, und Mobile Win, u.a.) entwickelt wurde ist Kivy

http://kivy.org/#home

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