Wenn du deinen neuen Partner nicht als Vaterersatz siehst, sondern ausschließlich als neuen Freund, sehe ich kein Problem. Leider glauben halt viele Mütter das ihr neuer auch gleich der Vater ihres Kindes ist, ich habe leider das gleiche schon erlebt! "Altlasten" ist eine gute Bezeichnung. Warum soll der neuen, Altlasten übernehmen, wenn er nichts zu melden hat?

...zur Antwort

Nein, ist nicht möglich, außer im Reagenzglas. Ich möchte nicht wissen, was so in Militärlabors und in Labors kranker Forscher alles schon gezeugt wurde.

...zur Antwort

Mein Sohn hat von Geburt her nur einen gehabt, mit 2 Jahren wurde er operiert, weil Hormone nicht geholfen habe. Der Hoden ist zwar seit damals dort wo er hingehört aber vielleicht gerade mal halb so groß wie der andere

...zur Antwort

Lass die Leute reden, du hast zwar ein weiches Gesicht, aber mehr jungenmäßige Gesichtszüge!

...zur Antwort

Deine Haare brauchen Feuchtigkeit, du hast wie es aussieht Locken. Misch etwas Pflanzenglyzerin mit Wasser und sprühe es nach dem Waschen in deine Haare und lass sie lufttrocken, die Menge musst du ausprobieren.

...zur Antwort