Sehe ich aus wie junge oder Mädchen?

22 Antworten

Für mich siehst du eindeutig wie ein Mädchen aus. Meines Erachtens ist es jedoch wichtiger, als was du dich siehst. Das Geschlecht deiner Seele ist meiner Meinung nach dein richtiges Geschlecht, selbst wenn dieses nicht mit dem biologischen übereinstimmt.

Ein sehr hübsches Gesicht hast du, egal ob Junge oder Mädchen :-)

Junge der gerne ein Mädchen wäre und wahrscheinlich im "falschem" Körper

geboren ist.

VG Yazz12

alugred
Beitragsersteller

yes:(

Yazz12  28.01.2019, 22:52
@alugred

Da wünsche ich Dir für deine Zukunft, dass Du so glücklich sein werden

kannst, wie du es Dir wünscht...Alles Gute.

VG Yazz12(-:

Siehst aus wie Sansa stark von Game of Thrones

Weiblich. Schöne Augen auf jeden Fall, egal ob Mädchen oder Junge. :)