ich hoffe du merkst, dass das eine extrem dekadente frage ist.
und dumm ist sie noch dazu. Wie man an Geld kommt weiß man auch mit 11 schon, oder etwa nicht?
ich hoffe du merkst, dass das eine extrem dekadente frage ist.
und dumm ist sie noch dazu. Wie man an Geld kommt weiß man auch mit 11 schon, oder etwa nicht?
das ist bei der audition
habe das 4x hd genommen :D
siebte vermutlich nur, weil man da mit so vielem anderen beschäftigt ist :D
nimm dir vllt ne vorlage, etwas kreisrundes, damit zeichnest du leicht vor und hinterher die richtige form darüber. einen flaschendeckel oder so etwas
Inwieweit nimmt die Erde Schaden am Handeln der Menschen? / Inwieweit beeinflusst der Mensch die Entwicklung des Planeten?
So etwas in der art? oder meinst du spezifischer?
BIIIIIIIIITTTTTEEEEEE SCHNELL!!!! :D
the dark knight reihe ---> meeeeega :)
kurze frage: warum sollte jemand dir ohne bezahlung ein bild malen? ich meine, das ist auch ein geschäft, die leute wollen da auch etwas dran verdienen.
was ist daran schlimm? ist doch ganz normal, ein bisschen altbacken vllt aber normal :) ist grammatikalisch richtig
chartascriptoria.de :)
du musst schon ein bisschen genauer sein... fantasy ist seeehr weitläufig :)
The Astronaut's wife?
sorry, das klingt jetzt blöd, aber man kann nicht "grottig" in geschichte sein. Geschichte ist ein lernfach, das heißt, du hast nur nicht gelernt und kannst deshalb nicht verstehen, was von dir verlangt wird. Weißt du wer bismarck war und was er getan hat? dann kannst du dir doch etwas kreatives ausdenken.
habs schon gefunden :D heißt "all the time"
das hängt stark von der Identifizierung mit Figuren, Sympathie, Erfahrungen, Werten, Ängsten ect. zusammen. Je mehr davon übereinstimmen, desto besser/schlimmer :)
künstler? das ist eigentlich das einzige, wo man evtl was machen kann. wenn zugucken und kaffee holen reicht: Architektur, Mediendesign/Werbedesign, so etwas?
nichts, das buch ist dämlich :(
Ich finde die geschichte von faunblut zum k*tzen. Ist stinke langweilig, bis es zur sache geht, und die "liebenden" gehen mir richtig auf den Geist. Wenn du schnulzen magst, kann das was für dich sein, aber für eine vernünftige, nachvollziehbare Liebesgeschichte ist das nicht zu empfehlen.
kommt auf dein level an...ich fand "Blackout" und "All clear" von Connie Willis gut :)