Hallo!

Das sollte kein Problem sein. Falls doch, nimm ein sehr weiches Kissen oder ein Nackenkissen. Damit schläfst du automatisch auf dem Rücken.

...zur Antwort

Hallo!

Ich denke auch, dass man sich teilweise das Klavier Spielen selbst beibringen kann. Dazu gibt es sicher auch gute Youtube Videos.

Allerdings denke ich auch, dass die richtige Technik wichtig ist und nicht durch Videos erlernt werden kann. Deshalb würde ich dir schon einen guten Musiklehrer empfehlen. Meinen habe ich bei http://www.mein-musik-lehrer.de/Piano-Klavierunterricht-Berlin/ gefunden. Dort kannst du direkt nach Musiklehrern oder Musikschulen in deiner Nähe suchen. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

...zur Antwort

Ich nehme auch keine Vitaminpillen zu mir. Allerdings gibt es bei mir regelmäßig frisch gepressten Saft, darin sind viele Vitamine enthalten.

...zur Antwort
Kann ein telefonisches Angebot als Auftrag gewertet werden?

Ich bin ab 01.02.2016 Stromkunde bei Vattenfall. Am 04.11.2016 erhielt ich einen Anruf von Vattenfall und eine Dame machte mir ein Angebot auf Verlängerung des Strombezuges. Sie machte bei diesem Telefonat mindestens 2mal die Zusage, dass mir die erwähnten Bedingungen schriftlich zugesandt werden und ich hätte dann 14 Tage Zeit einer Überprüfung. Wenn ich mich innerhalb dieser Frist nicht äußern würde, würde das als Zustimmung zu dem Angebot gewertet. Ich sagte noch, dass ich keinesfalls telefonisch einer Vertragsverlängerung zustimmen werde und gab das Einverständnis einer schriftlichen Zusendung des telefonischen Angebotes, um das in aller Ruhe prüfen zu können. Am 07.11.2016 (akso nach 3 Tagen) hat mir dann Vattenfall eine (von mir nicht zugestimmte) Vertragsverlängerung betätigt. Ich habe daraufhin den bestehenden Vertrag zum Vertragsablauf gekündigt (31.01.2017). Vattenfall hat mir die Kündigung zum 31.01.2019 bestätigt, also inklusive der Verlängerung. Auf meine entsprechenden Schreiben mit meinem Hinweis, dass ich lt. telefonischem Angebot eine Entscheidungsfrist von 14 Tagen habe und definitiv keiner Vertragsverlängerung zugestimmt habe, wird mit keiner Silbe eingegangen. Heute habe ich noch die Vertragsverlängerung (aus formalen Gründen) widerrufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Vattenfall gemacht und welche Möglichkeiten habe ich, gegen diese nicht bestellte Vertragsverlängerung vorzugehen? Wäre es auch denkbar, dass mittels Strafanzeige bei der Polizei wegen Betruges gegen solche Machenschaften vorgegangen werden kann? Ich danke für Rückmeldungen.

...zum Beitrag

Ich würde mich an einen Rechtsanwalt wenden, wenn es nicht zu einer Einigung kommt. Soweit ich weiß, sind nur schriftliche Verträge bindend.

...zur Antwort

Mit 14 Jahren darfst du ihn nicht so einfach mitnehmen, denn er ist minderjährig. Wenn es schlimme Probleme mit dienen Eltern gibt, solltet ihr beim Jugendamt vorsprechen.

...zur Antwort

Hallo!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Bei uns bekommt man das Wohnungsangebot sofort bei der Wohnungsbesichtigung mit und hat dann etwa eine Woche Zet sich zu entscheiden.

...zur Antwort

Ich würde dir auch zu einem Gespräch mit deinen Eltern raten. Ich denke, sie können da schlichten. Andererseits denke ich auch, dass sich die Lehrer Sorgen machen, wenn deine Leistung so gesunken ist.

...zur Antwort

Ich würde dir auch die Pille danach empfehlen. Kostet etwa 30 Euro und muss innerhalb von 3 Tagen genommen werden. Also am besten in die Notfallapotheke gehen oder gleich morgen früh einnehmen.

...zur Antwort