Gerade bei WrestlingCorner gelesen:

Es wird erwartet, dass der ehemalige WWE Superstar Dave Bautista (Batista) sein MMA Debüt bei STRIKEFORCE im 2. Quartal 2011 feiern wird.

Bei der heutigen MMA Hour Talkshow mit Ariel Helwani bestätigte STRIKEFORCE CEO Scott Coker, dass beide Seiten noch immer in ernsthaften Verhandlungsgesprächen stecken. Laut Aussagen von Scott Coker soll Batista zwischen April und Juni 2011 seinen ersten MMA Fight bestreiten.

Dave Bautista (41) verhandelt aktuell noch immer mit STRIKERFORCE über einen Vertrag, der insgesamt drei MMA Fights beinhalten soll. Derzeit bereitet sich Dave Bautista (Batista) noch immer mit intensivem MMA Training auf seinen ersten großen MMA Fight vor. Quelle: f4wonline

...zur Antwort

Wenn der/die richtige dann da ist vergisst man das alte Relativ schnell, aber halt erst mal das richtige finden. Bei mir hat es fast 10 Jahre gedauert ... aber es besteht Hoffnung und kann auch durchaus schneller gehen.

...zur Antwort

Ich würde mal bei einem Friseur oder Hautarzt (??) Vorbei schauen, ggf kommt einfach nicht genug Sauerstoff an die Wurzeln, warum auch immer ... gut das Männer sich da keine Gedanken drüber machen müssen. :)

...zur Antwort

Kann es nicht sein das er zufällig auf das Profiel gekommen ist? Gleiche Schule, gleiche Stadt? oder durch klicken über die Profile? Kann ja sein das er aus langer weile einfach mal einen Kunden gesucht hat und darüber auf euch gestoßen ist. Auch das ist schon unprofessionell, aber kein großes Drama.

...zur Antwort

natürlich ist sowas denkbar, denke auch das man als überdurchschnittlich gut aussehender Mensch gerne mal den überblick verliert was eine gute Partnerwahl angeht, der coole Macker aus dem Fitnessstudio fällt halt schneller auf als der liebe Nerd von Nebenan - dazu kommt noch das ein Durchschnittstyp sich auch oft nicht traut so eine "Traumfrau" anzusprechen, da sich eher wenig bis keine Chancen ausgemalt werden. -ein Teufelskreis-

grüße vom coolen Nerd :D

...zur Antwort

Ich hab neulich gelesen das es einfach eine Kulturelle Sache ist, man isst nicht die Tiere mit denen man unter einem Dach lebt oder halt was man in der Region als Haustier ansieht.

»Die Franzosen, die ihre Hunde lieben, essen manchmal ihre Pferde. Die Spanier, die ihre Pferde lieben, essen manchmal ihre Kühe. Die Inder, die ihre Kühe lieben, essen manchmal ihre Hunde…!«

(© Jonathan Safran Foer: Tiere essen. Kiepenheuer & Witsch 2010.)

Aber wirklich Paradox, andere Tiere sind genauso intelligent, gesellschaftsfähig etc wie Hunde und Katzen die zu essen ist kein Problem.

...zur Antwort

Versuch doch nicht komplett auf süßes zu verzichten, sondern die Einheiten stark zu reduzieren oder alternativen finden. Tomaten sind zwar toll, aber halt nicht wirklich was Süßes. Russisch Brot als Schoki Ersatz, oder ein Nutella Brot, hat halt den Vorteil das das Brot noch sättigt.

...zur Antwort

Also wenn du schon Erfahrung mit dem Tanzen hast ist ja schon fast alles im grünen Bereich. Du kannst dir bei YouTube ja ein paar Lessons angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=Vc-Nx32xEyo&feature=related
...zur Antwort

Erstmal ganz viel wasser (ohne alles) und noch mehr Tücher um das ganze aus den Teppich zu ziehen, dauert ewig hilft aber. danach kann man es noch mal mit essigwasser versuchen, das hat auch den Vorteil das die Katze i.d.R. dort nicht noch mal hin macht.

ps. mein Kater hat eine abneigung gegen liegengelassene wäsche im Bad, sobald was auf dem boden liegt ist das Katzenklo gleich, sonst pinkelt er nirgenswo hin.

...zur Antwort
Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. A

auf jeden fall mit rein, wenn es den Hr, dipling nicht interessiert wird ihn das auch nicht stören, wenn ihn das doch wichtig ist fällt das fehlen umso mehr auf.

...zur Antwort