Action

Ich glaube ein Spiel das man in 2 Wochen programmiert wäre nichts für mich. Aber ich denke wenn ich ein Spiel entwickeln sollte würde ich mir angucken was in der Vergangenheit zu großen Erfolgen geführt hat. Eine Art the Wichter/Finale Fantasie/WoW/Wartune /Pokemon Mischung anstatt eine Stadt eher einen einzelnen Charakter aufzubauen und ihn durch Monster und Rüstungen zu verstärken und zu gucken das auch wenn man mal eine Weile nicht spielt man nicht komplett abgehängt ist (Level Begrenzungen in Kämpfen oder Gebieten/vielleicht auch Servern mit Anreizen zwar kleine Beträge zu investieren VIP Abonnement aber so das es kein reines Pay to win wird sondern mit viel aktivem Spiel auch einiges erreicht werden kann. Besser sehr viele Spieler die lange spielen und dauerhaft kleine Beträge investieren. Wo die Server nach sprachlichen Regionen aufgeteilt sind es gibt nichts besseres als wenn man nur mit Leuten der gleichen Muttersprache zusammen spielt, weil in den Chats viel zweideutigkeit in der Sprche das ganze furchtbar witzig macht.

Aber das ist vermutlich etwas das eher für große Konzerne machbar wäre als für Hobbyprogrammierer....

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