Immer wenn ich alleine bin trage ich keine Prothesen

...zur Antwort

Also bei mir ging es mit einer Teilprothese für 2 Zähne los die dann immer wieder bis hin zur Totalen erweitert wurde. War kein Problem

...zur Antwort

Die kann bis zur Vollprothese erweitert werden

...zur Antwort

Ja aber nur ganz am Anfang

...zur Antwort

Also bei mir wurde ein einzelner Zahn ausgewechselt weil er gebrochen war.

War überhaupt kein Problem

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum Zahnarzt und Druckstelle beseitigen lassen. Übergangsweise kannst Du Dir in der Apotheke Reccessan Salbe besorgen. Die fördert die Wundheilung, betäubt und wirkt wie Haftcreme. Hat mir meine Zahnärztin empfohlen. Einfach direkt auf die Prothese auftragen

...zur Antwort

Hallo. Also an meiner Prothese ist der Gaumen auch glatt und ich habe keinerlei Probleme.

...zur Antwort

Meine Prothesen sowohl oben als auch unten sind Stück für Stück bis zu Totalen erweitert worden

...zur Antwort

Ja das war bei mir genauso sowohl oben als auch unten. Die Abdrücke wurden vor dem Ziehen gemacht und auch die Prothesen waren bereits fertig als die Zähne gezogen wurden. Nach dem Abheilen würden sie unterfüttert.

...zur Antwort

Man gewöhnt sich daran, glaubs mir. Ich war auch geschockt als ich meine zum ersten mal gesehen habe. Aber im Vergleich zu den Provis vorher sitzen und halten sie perfekt. Dauert paar Tage aber dann wirst Du sie nicht wieder hergeben wollen. Und an Wangen und Lippen müssen sie ja anliegen da Dein Gesicht sonst eingefallen wirkt.

Und ohne Zähne rumlaufen ist ja auch blöd

...zur Antwort

Also oben benutze auch ich gar keinen Kleber denn wenn eine Oberkieferprothese ordentlich angepasst ist saugt sie sich an und hält. Unten benutze ich hin und wieder Kleber. Da am liebsten Blendadent denn der hält am besten. Allerdings sollte man noch so viel nehmen dass es raus quillt.

Prothefix und Kukident gefällt mir nicht so.

...zur Antwort