Ich übe überall wo gegendert wird oder ich auch noch dazu aufgefordert werde, Kritik an dieser Sprachvergewaltigung.
Mein Leitsatz Genus ist nicht Sexus.
Gender verwirrt, gender sexualisiert.
Ich übe überall wo gegendert wird oder ich auch noch dazu aufgefordert werde, Kritik an dieser Sprachvergewaltigung.
Mein Leitsatz Genus ist nicht Sexus.
Gender verwirrt, gender sexualisiert.
Dafür sitzen zu viele Nazis auf guten Posten..
Ich muss dich leider bestätigen.
Wir leben in einem Schuldgeldsystem. Jedem Euro steht das Versprechen auf einen Euro entgegen zzgl. Zinslast.
Begriffe die du ergooglen kannst sind in diesem Zusammenhang: Giralgeld, Geldmege, Fiatmoney und Geldschöpfung(durch Kredit).
Da hast du dann ein zwei Wochen mit zu kämpfen das zu verstehen und noch länger um damit klarzukommen.
Nein. Laden sind dagegen versichert..
Gendersprache sollte nicht verwendet werden.
Es ist eine kranke Ideologie zu behaupten, dass Genus uns Sexus das Gleiche sind oder vom Genus auf Sexus zu schließen sei. Das ist in der deutschen Sprache nicht der Fall.
Genderideologen treten einen Kampf gegen alles "männliche" an und hier auch gegen unser Genussystem, das sie leider nicht verstehen. Dieser Kampf wird hauptsächlich mit dem generischen Maskulinum geführt aber bitte bloß nicht mit dem generischen Femininum oder Neutrum. (die Person ist nicht grundsätzlich eine Frau und der Bäcker nicht zwingend ein Mann..)
Leider wird die Gendersprache von Menschen erwartet, die keinen ausreichenden Einblick in unsere Grammatik haben und diese zerstören das gute Sprachgefühl einer ganzen Generation.
Stellt euch gegen sexualisierende, gesellschaftsspaltende und verwirrende (Verwirrung ist ein Motiv von Gender) Ideologie.
Genau so wie die Hoffnung auf andere Tests, auf eine Impfung..
Am Ende wird er sogar Recht behalten und kann sich Lob einspielen, weil er selbst weiß, dass diese "Pandemie" nicht die Maßnahmen rechtfertigt ist und wir keine großen gesundheitlichen Folgen (in Bezug auf diese Lungenkrankheit) zu erwarten haben...
Die Suizide, die traumatisierten Menschen, die Obdachlosen alles das lassen wir erstmal bei Seite.
Nein, hingehen und ihr eine verpassen. Einfach stehen lassen und weggehen.
Als Gärtner weiß man, dass man erntet was man sät.
Du stellst die Rechnung falsch auf..
Schau auf offenerhaushalt.de vorbei. Da siehst du was mit unseren Steuern gemacht wird.
Ich würde dir empfehlen George Orwells 1984 zu lesen.
Dort kannst du lesen, was passiert wenn Macht falsch verteilt ist...
Interessant sind die bereits jetzt eingeführten Maßnahmen: Das öffentliche Leben wird auf ein für staatliche Repressionseinrichtungen kontrollierbares Maß zurückgefahren. Bewegungsdaten werden von Onlineplattformen und Telekommunikationsfirmen an staatliche Einrichtungen weitergeleitet. Bundeswehr wird auf den Einsatz im Inneren vorbereitet (das sind diejenigen die keine Deeskalationsmaßnahmen gelernt haben aber umso besser schießen können)..
In Zukunft wird uns Essen nur noch in Rationen ausgegeben. Wir müssen uns rechtfertigen wenn wir uns im öffentlichen Raum bewegen. Politische Kundgaben sind nicht mehr möglich, weil sie Menschen nicht mehr versammeln dürfen..
Eines sollte uns die Geschichte gelehrt haben: Wenn Machthaber Macht haben, behalten sie diese. Bis zum nächsten Machthaber oder bis das Volk aufsteht (um sich dann von einem Neuen an der Nase herumführen zu lassen..).
Einfach nur ätzend solche Leute!
Sie sollte sich direkt mal nach der nächsten Babyklappe umschauen. Wenn sie das Kiffen während der Schwangerschaft nicht bleiben lassen kann, wird sie es brauchen wenn das Kind da ist (es wird nicht weniger stressig).
An diesem Punkt würde ich mir Gedanken über mein soziales Umfeld machen und nicht mal überlegen ob ein Wechsel angebracht ist.
Immer wieder Kühlen. Dämpft den Schmerz und hilft die Entzündung zu bekämpfen. Ansonsten ruhig(er) halten. Versuchen schmerzfrei zu bewegen..
Du möchtest es für dich selbst herausfinden? Sehr schwierig.. Bis unmöglich.
Lass das mit der Anschaffung!
Und so wird die Weltregierung entstehen.
Nur leider gibt es kein System, dass nicht von diesen Zuständen, wie du oben beschreibst, abhängig ist.
Es beginnt mit unserem Geld. Jeder Euro ist ein Schuldschein!
Es endet mit unserer Dekadenz. Schau dir öffentliche Toiletten an, macht da irgendjemand seinen Sch&%$ß selbst weg?
Nein wir wollen denjenigen der unsere Sch§$%ße wegspült, zum einen um es nicht selbst zu machen und zum anderen um auf diese Person zu zeigen, wenn die Sch&%$ße rumliegt. Es selbst richtig zu machen, ist undenkbar..
Wo hat diese Seite ihre Daten her? In Deutschland dürfen die genesenen Fälle aufgrund des Datenschutzes nicht weitergereicht werden.
Sind die Zahlen vielleicht genau so brauchbar wie die Berichte über Coronatote die in keiner Statistik auftauchen (Hamburg und Raum Hannover)?
Aber die Seite sieht schön dramatisch aus, mit dem Schwarz und Rot und dem Graphen in der Ecke. Schön gemacht. Wie aus einem guten Pandemiefilm.
Es ist ein großer Test, wie wir mit freiheitseinschränkenden umgehen.
Die Deutschen zeigen sich mal wieder sehr deutsch... Immer schön machen, was einem gesagt wird. Bloß nicht selbst denken. Aber wenn euch jemand zum Denken auffordert, schleudert ihm alle Aggressionen entgegen die ihr habt.
Völlig überflüssig. Die Zahlen begründen hier keine derartigen Maßnahmen!
Alle die es nicht für schlimm erachten, sind diejenigen die unserer in Gefangenschaft befindlichen Demokratie, das Grab graben.
Das ist ein großer Massenkontrolltest. Ihr habt leider versagt!
Dank Spahn ist alles möglich. Die eine Zwangsimpfung gibt es schon, warum sollten es unsere Regenten hier nicht durchsetzen?.
Durch unsere Einteilung in verschiedene Versicherungskasten, weiß man auch gleich an wem getestet werden darf...
Geld kommt aus dem Nichts.
Goggle nach Fiat Money
Diese Psychologie wird nicht über den Haufen geworfen, sondern genutzt!