Spieler in Config abfragen?

Hey ich möchte heute mal abfragen ob ein Spieler in meiner Config ist (Normale Fileconfiguration) wie genau funktioniert das hier mein Code :

package de.Login.commands;

import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Effect; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.defaults.EffectCommand; import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration;

import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent; import org.bukkit.potion.PotionEffect; import org.bukkit.potion.PotionEffectType; import org.bukkit.scheduler.BukkitRunnable;

import de.Login.main.Main;

public class Register implements CommandExecutor , Listener{

@Override
public boolean onCommand(CommandSender s, Command cmd, String arg2, String[] args) {
    if(s instanceof Player) {
        Player p = (Player)s;
        if(p.hasPermission("Razey.Team")) {
            
            if(args.length == 1) {
             
            if(Login.Join.contains(p.getName())) {
            if(!Login.Register2.contains(p)) {  
                FileConfiguration config = Main.getPlugin().getConfig();

            config.set(p.getName() + ".Passwort", args[0].toString());
            
            Main.getPlugin().saveConfig();
            
            p.kickPlayer("§8[§cRazey.de§8] §aDu wurdest §6§lErfolgreich §aRegistriert" + "§a Bitte Join neu auf den Server!");
            Login.Register2.add(p);
            
            } else {
                p.sendMessage("§8[§cRazey.de§8]§a Bitte nutze §6§l/Login <PASSWORT>");
            }
            } else {
                p.sendMessage("§8[§cRazey.de§8]§a Bitte nutze §6§l/Login <PASSWORT>");
                
            }
            }else {
                p.sendMessage("§8[§cRazey.de§8]§a Bitte nutze §6§l/Login <PASSWORT>");
            }
            
            }
        
    }
    return true;
}
@EventHandler
public void onJoin(PlayerJoinEvent e) {
    Player p = e.getPlayer();
    if(p.hasPermission("Razey.Team")) {
    if(!Login.Join.contains(p.getName())) {
        p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 35556, 3555));
        p.sendMessage("§8[§cRazey.de§8] §cBitte nutze §6§l/Register <PASSWORD>");
        Login.BlockBreak.add(p);
        Login.Join.add(p.getName());
        Login.Movement.add(p);
    
        new BukkitRunnable() {
            
            @Override
            public void run() {

                p.kickPlayer("§8[§cRazey.de§8]§aBitte Logge dich ein!");
                
            }
        }.runTaskLater(Main.getIntance(), 60*20);
        
    } else {
        p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 35556, 3555));
        p.sendMessage("§8[§cRazey.de§8]§a Bitte nutze §6§l/Login <PASSWORT>");
        Login.Movement.add(p);
        Login.BlockBreak.add(p);
        

new BukkitRunnable() {

            @Override
            public void run() {

                p.kickPlayer("§8[§cRazey.de§8]§a Bitte Logge dich ein!");
                
            }
        }.runTaskLaterAsynchronously(Main.getIntance(), 60*20);
        
    }
    }
    
}

}

programmieren, Java, Minecraft, Config, Abfrage, Spigot
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.