Also eigentlich heißt es immer eine Toilette mehr wie Katzen, bei unserem Kater haben wir aber nur eins da er Freigänger ist und sein großes Geschäft drausen erledigt (ohnein die arme unfreundliche Nachbarin 🤭😂)
Also entweder wie schon gesagt einfach von selbst sich sähen lassen oder eben selber die reifen kapseln abmachen und dahin streuen wo man will. Wenn du Samen gekauft hast (so hab ich zumindestens gemacht) einfach aussähen sobald es nicht mehr 40 grad hatte(letztes Jahr).
Wenn es nicht allzuschlimm ist hätte ich gesagt zuerst kühlen und danach mit panthencreme/ fettiger creme einschmieren.Hab ich selber such schon gemacht.
Evenetuell ein pflaster drüber wären der arbeit wenn es extrem wehtut.
Wäre gut zu wissen welche Planze du meinst
Soweit ich weis kann man keine tödliche dosis von Canabis also THC bekommen nur die Nebenwirkungen kommen halt dazu.
Da Canabiole (so richtig geschrieben?😅) Auch im körper natürlich vorkommen in geringen mengen ist das für den Körper nicht soooo schlimm wie Alkohol.
Soweit kann ich mich noch an den Unterricht in Biologie/Chemie noch erinnern , ob das 100% stimmt weis ich nicht. LG
Bei uns am beruflichen Gymnasium beginnt die Schule 8:10. An der alten Schule war Schulbeginn um 7:30 was deutlich zu früh war.
Würde aber nicht viel später wie halb neun beginnen da man ansonsten bis halb 2 oder länger in der schule sitzt
Ich weis ja nicht wie das bei anderen Katzen ist aber sobald wir unserem Kater etwas verboten haben (z.B nicht ins bett) wurde genau dies gemacht. Eventuell will eure Katze das dann auch machen mit der geschlossenen Tür.
Hat deine Schwester vielleicht eure Katze geärgert oder mag die Katze sie nicht ? Könnte vieleicht ein Grund sein
Also unser erster Kater war auch ein Freigänger und hat dies auch sehr ausgekostet , er war teilweise Mal 3 bis 5 Tage weg kam aber dann immerwieder zurück . Ich würde noch etwas abwarten es kann aber auch sein das eure Katze eingesperrt wurde.
Da sie eine reine Hauskatze ist hat sie draußen kein Revier und könnte eventuell auch vor anderen Katzen verletzt worden sein.
Es gibt im Internet etwas das sich Clone youre Willi nennt damit kannst du den Penis von jemandem als Dildo nachmachen 😂
Also man muss sich das so überlegen : Du wäscht deine Wäsche und damit ist der Geruch der Katze weg . Unser Kater macht das auch ständig wenn die Wäsche frisch gewaschen ist.
An das Fenster ein Gitter hinmachen und Katzen reinlassen !
Also bitte eine Katze ist kein Gegenstand den man nach Weihnachten zurückgeben kann wenns nicht gefällt !
Bitte rede nicht "Wie viel kostet ES" das sind auch Lebewesen mit Gefühlen !
Aber zurück zur Frage wegen den Aggressionen : Ein gescheiter Kratzbaum muss her sonst wird das Sofa , die Esszimmerstühle ,die Küche und die Wand verkratzt( war bei uns so vor dem Kratzbaum) dazu sollte man mit der Katze oder dem Kater regelmäßig spielen damit er /sie Energie verliert und nicht so "hibelig ist .
Ich würde an deiner Stelle nicht einfach unüberlegt kündigen !
Es gibt bestimmt einen guten Grund für die falsche Lieferung ! Z.B Fehler in der Lieferung , die Zeitungen waren nicht für dich vorgesehen .
Auf jedenfalls absprechen .
Melden kannst du dich bei einer Zeitung aus der Region .
Verdienen ~ kommt drauf an wie groß das Gebiet ist und wieviele Einlagen drinnen sind .